Was soll das heissen…(facebook)?

Bild auf Wunsch des Fragestellers entfernt

3 Antworten

"heisst das er geht meiner mutter fremd???" Aktiv wohl eher nein, er betrachtet sich aber sicherlich das an, was er in derart Internet Seiten so ansehen kann. Und selbst wenn er auf direkten Pornoseiten wandelt, sieht er sich derart nur an. Nur weil ich mir regelmäßig den "Tatort" in der ARD ansehe, bin ich deshalb noch lange kein Mörder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 02:26

Das sind keine roboter sondern echte frauen und wenn er mit denen interagiert oder noch schlimmer sich auf frauen aufgeilt dann ist das fremdgehen!!! nur weil sie onlyfans machen heisst es nicht dass es weniger fremdgehen ist.

DerHauptmeister  11.03.2024, 02:28
@Inkognito-Fragesteller

Naja, dein Vater ist ein erwachsener Mann und solange er im juristisch legalen Bereich seine Gelüste auslebt, ist es doch seine Sache. Nei mal diesbezüglich etwas toleranter.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 02:30
@DerHauptmeister

niemals du cuck dayouth werd mal ein richtiger mann der seine frau schützen kann

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 02:35
@DerHauptmeister

jemand der gar nicht beschützerisch ist und keine beschützerische eifersucht bei seiner frau, schwester oder sonstiges verspürt. Kurz gesagt, jemand könnte deiner ehefrau auf den arsch hauen und es würde dich nichtmal jucken bzw. du fändest es sogar erregend.

Ein mann weiss wie andere männer denken und sollte dementsprechend seine frau schützen und nicht rumreichen.

DerHauptmeister  11.03.2024, 02:40
@Inkognito-Fragesteller

Na da wird es dich sicherlich jetzt nun ziemlich triggern, wenn ich dir sage, daß ich mit meiner Frau regelmäßig Swinger-Clubs besuche und auch private "Cuckold" Partys veranstalte.

''Ich hoffe dieses gefolgt steht nur für menschen die ihm folgen aber er ihnen nicht.''

Nein, es ist andersrum - er folgt ihnen

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 02:19

okay danke

lisae  11.03.2024, 02:20
@Inkognito-Fragesteller

Leute, die nicht so viel im Internet unterwegs sind (also nicht so viel Plan von der Sache haben), denken oft, man sieht sowas nicht als Außenstehender

Wahrscheinlich mastubiert er einfach auf die Bilder/Videos und folgt ihnen, um die Profile schneller wieder zu finden

EDIT: Da war ein Edit bei ''okay danke'' ^^ User fragte vorher was anderes

Folgt er den Frauen oder die Frauen ihm? Bei letzterem sind das einfach nur Bots, die jedem folgen, den sie finden können... Bei Twitter sortier ich die ständig aus.

Wenns der erste Fall ist: Willkommen in der Realität, auch Muslime gucken Pornos, geben es jedoch nicht zu. Mit fremdgehen hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.