Facebook Account wie zurückholen?

2 Antworten

Den Account wirst Du nicht zurück holen können, wenn dieser endgültig gelöscht wurde. Du bist zwar auch Erbe des digitalen Nachlasses, aber da es auch nich ein paar Jahre her ist, denke ich dass es über diesen Weg unmöglich ist.

Aber gibt es diese Bilder denn nicht irgendwo noch auf einem Speichermedium? Hast Du Deine Mutter mal gefragt?

Selbst wenn die Daten noch irgendwo auf den Servern von META schlummern würden, würdest du wohl keine Chance haben, da nochmal dran zu kommen.

Das Konto wurde gelöscht und somit auch der Kundenzugang zu den (ebenfalls gelöschten) Daten.