Was sind die Anzeichen, das ein introvertierter sich dabei ist zu verlieben?

6 Antworten

Ich glaube wenn er/ sie unterschwellig einem Zuneigung zeigt: fragt wie es einem geht, fragt wo du warst - einfach Interesse zeigt. Oder evt. Auch "versucht" öfter mit einem zu reden, aber ich denke eher über Social Media. Ich glaube aber er/sie wird dich eher nicht anlächeln oder anquatschen. Ich glaube wenn du derjenige bist, der evt. Den ersten Schritt wagt, sind die Erfolgschancen höher als wenn du wartest weil er/sie wird zu 100% drauf gewartet haben, auf die Frage ob ihr ausgeht.

Ich denke er ist ziemlich nah an einer engen Verbindungen wenn er sich offenbart und sich auch angenehm in der Umgebung der Person ist, denn als Introvert möchte man eigentlich eher alleine sein, bzw. sich selbst widmen. Wenn er also freiwillig (und das ist oft in der Schule eher nicht so?) mit jemanden redet, dann ist das dann doch ein starkes Anzeichen das zumindest du nicht nur ein Klassenkamarad für ihn bist, sondern evt. schon ein "Freund", nicht nur ein "Schulfreund".

Habe die andere Frage gerade auch schon beantwortet, weswegen ich hier mal einen Vorschlag machen möchte. Du muss ein wenig öfter das Gespräch zu ihm suche und zumindest interessiert wirken, hinterfragen/nachhaken, ihn loben, vielleicht auch mal ein kleines Kompliment und dann fragst du, ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt und wenn er dann sagen sollte "und was", Dann sag mit einem süßen Lächeln "ich dachte das überlegt sich der Mann.".

Was kann man machen, um als introvertierter Mensch nicht arrogant zu wirken?

Danke für alle hilfreichen Antworten:)

...zur Frage

Wird man durch eine depression introvertierter?

Quasi dass ein introvertierter noch mehr introvertiert wird oder ein extrovertierter plötzlich introvertiert ist?

...zur Frage

Beim Küssen verlieben?

Hey also mich interessiert mal gerade, ob man sich beim küssen verlieben kann. Also wenn man jemanden sehr sehr gerne hat, nicht lieben, und es irgendwie zu einem Kuss kommt, kann man sich dabei dann verlieben? Also dann so richtig?

...zur Frage

Kann ein introvertierter mensch extrovertiert werden 1?

Geht das? :D

...zur Frage

Ändern sich einzelgänger?

Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.. Folgendes: Seit April 2017 wohnen mein Freund und ich zusammen. Wir sind eigentlich auch glücklich. Bis auf die Tatsache das er der volle Einzelgänger ist. Er verbringt Abende lieber allein als mit Freunden. Wenn er die Wahl hat bleibt er zuhause. Nun bin ich das genaue Gegenteil. Am liebsten immer unter Freunden, draußen sitzen, grillen, lachen, was trinken. Meiner Meinung ist das Lebensqualität. Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen. Er kennt meine Freunde nicht, meine Großeltern nicht und meine Eltern nur wegen eines gemeinsamen Hobbys. Meine Eltern meinten, manchmal sagt er nichtmal "hallo" zu ihnen. Geht garnicht!!! Mittlerweile gehe ich halt allein zu meinen Freunden. Komme dadurch oft spät nach Hause. Obwohl er nichts sagt, hab ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, ihn schon wieder allein zuhause gelassen zu haben. Das macht mich wahnsinnig. Er jammert schon das wir uns wenig sehen, aber ich möchte eben nicht immer nur zu zweit sein. Egal was wir machen. Es sind nur wir beide. Er ist total unkomunikativ und findet die meisten anderen Menschen schlichtweg dumm! Nun bin ich für ein paar Tage ausgezogen um einen klaren Kopf zu bekommen. Den hat er wohl bekommen :) Heute stand er vor mir und meinte er würde sich ändern. Er würde dahin mitkommen wo ich hin möchte. Meine Freunde usw. kennenlernen. Was meint ihr. Kann man sich in dieser Charaktereigenschaft ändern? Habt oder hattet ihr auch mal so einen Kerl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?