Was mögen Typen beim bj?

4 Antworten

Ich mag es gerne wenn ich stehe oder sitze und die Frau vor mir sitzt oder kniet. Ich finde es sehr geil wenn ich ihr dabei auch mal in die Haare greife und ihr den Rhythmus zeige in dem ich ihren Kopf vorsichtig an meinem Penis bewege. Und dann finde ich es noch spannend manchmal wenn es passt, dass ich dabei mit der Frau ein Rollenspiel mache. Dadurch kann ich meine dominante Ader ausleben und die Frau wenn das ok ist auch mal mit Worten erniedrigen dabei. Was ich noch schön finde ist wenn ich der Frau zwischen durch einen Kuss auf den Mund gebe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Meiner Erfahrung nach mögen viele Männer dabei gerne Blickkontakt und wenn man die hoden mit einbezieht, also zb lecken, sanft massieren etc. Und Hand und Mund benutzen und variieren, nicht immer nur das gleiche.

Am Anfang mit der Zunge die Eichel umkreisen, und die Spitze der Eichel mit der Zungenspitze verwöhnen lassen.

Wenn das Vorspiel vorbei ist, den Penis von der Eichel bis zum Ende des Penisschafts verwöhnen lassen, und dabei den Anus streicheln lassen.

Hab auch öfters eine Darmspülung gemacht, und sie hat dann den Finger reingesteckt.

Beim Ende in den Mund spritzen, und danach muss der Penis sauber gesaugt sein

Das ist einfach wunderschön, machen wir aber vielleicht alle 1-2 Monate in dieser intensiven Art

Wenn sie mit ihrer Zunge mein Eichel imkreist und ich in ihr kommen darf...

DanielJames  25.06.2023, 15:34

Da kann ich dir nur volkommen zustimmen mit einer Ausnahme: Bei mir bläst ein Mann und ich komme in ihm. ;-)