Was ist wenn Gott mich hasst?

12 Antworten

1. Dass Du ANGST hast, zeigt nur, dass Du ein guter Moslem bist, da der Islam bekanntlich die Religion der ANGST ist!
  2. Ein Gott der hasst, ist keiner - zumindest keiner, den es zu verehren oder gar anzubeten sich lohnt => Entweder es gibt Gott (was ich nicht glaube) - dann hasst er Dich NICHT - oder Gott hasst Dich, dann ist er kein Gott und sein Hass ist vernachlässigbar - Wie auch immer: Es gibt keinen Grund zur Sorge (nur nicht vergessen: Weiterhin recht viel Angst haben, damit Du ein guter Moslem bleibst:(

Hör einfach auf an Märchen zu glauben.

Es gibt kein Haram und keine Hölle

Leb dein Leben ohne Einschränkungen. Glaub mir, ist viel cooler 😎

LG 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist wenn Gott mich hasst?

Gott solltest du besser nicht mit Menschen, mit menschlichen Eigenschaften gleich setzen.
Gott hasst nicht. Das tun nur Menschen.

Du hast vor allem Angst, dass du daher in deinem Leben Dinge nicht tun kannst, von denen du gerade denkst, dass du sie dringend tun musst.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du es bald erneut schaffst, zu dir, deinen vergangenen Entscheidungen fest zu stehen. Wir alle leben stets nach besten Wissen und Gewissen.

Hab nur gerne Vertrauen, alles ist für etwas gut.
Wenn du deine aktuell negativen Überzeugungen wandelst, wirst du sicherlich viel bewirken können und dein Leben eine gewünschte Richtung geben können.

Achte viel stärker auf Vorteile, Chancen und Möglichkeiten, um sie zu nutzen.

Ich kann das gut nachvollziehen, Bruder.

Wenn wir Sünden begehen und im Nachhinein bei Gott bereuen und niemals wieder zu der Sünde zurückkehren, dann wird Allah uns sicher vergeben. Allah hat uns das versprochen.

Manchmal sündigen wir ohne über die Konsequenzen nachzudenken, weil der Satan uns in diesem Moment verblendet hat.

Erst im Nachhinein verstehen wir, dass wir zu weit gegangen sind.

Dann redet uns der Satan ein, dass wir jetzt Allah gegenüber verloren sind, um uns in unserem Befinden zu destabilisieren.

Lass dich nicht vom Satan entmutigen. Allah vergibt die Sünden alle.

Der Mensch ist von seiner Natur aus in dieser Hinsicht schwach erschaffen. Verzweifel nicht.

Vertraue auf Gottes Barmherzigkeit und sei dir sicher, dass Allah dich liebt.

Folge weiterhin deiner Religion.

Denk dran: Allah möchte nur das beste für dich, in diesem Leben und im nächsten.

✌️

Muscimol  02.05.2025, 19:17

Kannst du diesen "Satan" und diesen "Allah" auch beweisen?

Fladenbrot77  02.05.2025, 19:35
@Muscimol

Wir Muslime sind vom Islam überzeugt und Allah gibt uns im Laufe des Lebens auch die Erkenntnis darüber, dass der Islam zu 100% die wahre Religion ist. Sobald man die Erkenntnis erlangt hat, ist kein Funken Zweifel mehr vorhanden.

Wenn du aufrichtig bereust, wird jede Sünde vergeben. Das müsstest du doch wissen