Was ist jetzt mit der Werte Union?

5 Antworten

Wurde am 17. Februar gegründet. Guck mal ab und zu Nachrichten, dann bekommt man sowas mit.

Vorsitzender ist Maaßen und alles weitere findest Du auf deren Homepage.

Es wird eine Partei daraus werden, ähnlich der AfD, aber ohne der Büttel Russlands zu sein.

Bruno2308  19.03.2024, 05:52

Lese gerade, die Partei wurde schon gegründet.

Zwei wichtige Ikonen, Otte und Krall sind bereits ausgestiegen, weil scheinbare „Mogelpackung“

Die Partei ist in ihren Anfängen zusammengekracht.

Vermutlich. Das ist soll so ein lustiger Mix aus AfD und CDU werden. Pateigründer ist Maaßen.

Es ist eine Partei, soweit ich weiß.

Bloß einer der Führungsmitglieder ist wieder ausgetreten. Der Otte oder der Krall 🤔🤷‍♂️