Was ist die Werte Union?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Verein, der von sich selbst behauptet einen "konservativen Markenkern" der CDU zu vertreten. Für die Mitglieder ist die derzeitige CDU zu links. Folglich kann man die Werteunion im politischen Spektrum zwischen CDU und AFD einordnen. Innerhalb der CDU ist der Verein umstritten.

Ein kaputter rechtsbrauner Verein, der sich ursprünglich mal aus der CDU/CSU rekrutierte. Mittlerweile pushen sie mit ihren Aussagen die AFD. ich kann nur jedem raten vorsichtig mit deren Aussagen zu sein. Denn alles folgt einem Zweck: Macht generieren.

Es handelt sich dabei um einen eingetragenen Verein, deren Mitglieder überwiegend der CDU, CSU oder deren Vorfeldorganisationen angehören.

Die ist Zeitverscherndung

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert