Was ist die Fachabteilung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine fachabteilung kann z.b die Abteilung für Rechnungen sein oder eine fachabteilung für Reklamationen usw. Also eine Abteilung die nur ein bestimmtes Thema behandelt und sich nur um solche Fälle kümmert.

Das kommt auf das "Fach" an.

jnknij
Fragesteller

Die fACHABTEILUNG IST doch die Höhste abteilung ?

Unholdi  12.04.2024, 11:47
@jnknij

Schwachsinn - Fie "Fachabteilung" ist die, die mit der jeweiligen Sache befasst ist.

Es gibt Fachabteilungen = Abteilungen, die sich spezifizierten Aufgaben widmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Hey,

meistens gibt es nicht nur eine Fachabteilung, sondern viele zu verschiedenen Bereichen. Fachabteilung bedeutet, dass sich diese Abteilung ausschließlich um eine bestimmte Art von Angelegenheiten kümmert, weil da die Leute sitzen, die sich auskennen!

LG