Lounge Underwear Rückgabe retour?

1 Antwort

Du erhältst eine Rückerstattung basierend auf den Kosten der Produkte (wir erstatten dir weder die Versandkosten noch die Kosten für die Geschenkverpackung).

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE RÜCKGABE VERARBEITET WIRD?

Unser Team arbeitet hart um sicherzustellen, dass alle Rückgaben als Priorität behandelt werden. Ab dem Datum des Erhaltens deiner Rücksendung kann es 5-10 Werktage dauern, bis deine Retoure verarbeitet wird.

In arbeitsreichen Zeiten bitten wir aufgrund des Volumens von Rücksendungen um etwas mehr Zeit.

Wenn du eine Erstattung angefordert hast...

 - schicken wir dir eine Bestätigungsmail, sobald deine Erstattung verarbeitet worden ist.

- wirst du die Rückerstattung innerhalb der nächsten 5-10 Werktage auf deinem Konto bekommen.

Rückgaben aus Deutschland sind kostenlos!*

*https://helphub.loungeunderwear.com/hc/de/articles/360021401314-WIE-LANGE-DAUERT-ES-BIS-MEINE-R%C3%9CCKGABE-VERARBEITET-WIRD