Was ist die eine Sache, die du in deinem Leben ändern würdest, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern könntest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Großstadt hinter mir lassen und raus aufs Land ziehen.

Eigentlich war es schon immer mein Plan, aber leider spielt die Gesundheit nicht mehr so mit. Ich habe einfach Angst vor einem Neuanfang, da ich einfach nicht mehr so belastbar bin und mich dabei übernehmen könnte.

Ich weiß nicht ich, würde so viel ändern, aber das Leben ist zu kurz um es zu bereuen!

GLG

Weniger Zeit am Handy, Konsole oder Pc verbringen beziehungsweise mehr Sport machen. Vielleicht würde ich mir auch mehr Mühe für die Schule geben.

Heilmittel gegen Diabetes finden weil ich habe Diabetes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung