Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern würdest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich am Iron man versuchen.

Neelix13  15.09.2023, 21:36

Danke für den Stern.

Ich würde mich aktiv weiterbilden und die Prüfungen rocken, verschiedene Scheine machen und mir maximale Skills aneignen. Nebenbei Lotto oder so, weil ich nicht scheitern könnte 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Nichts. Da es kein Erfolg ohne scheitern geben kann. Sie sind untrennbar voneinander

Mit gewissen Leuten mehr Zeit verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Das weckt bei mir Rachefantasien.