Wenn du wüsstest, dass nichts passiert, was würdest du dich dann trauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinge, die ich manchmal träume, in der Wirklichkeit ausleben und ausprobieren. Da ist von bis alles dabei...

Also ich mag die Leute die hier was reinschreiben und ich brauche wirklich hilfe bei Instagram für benutzernamen wenn ihr da was wisst bitte nicht anschreiben vielen Dank

Einige andere Menschen ansprechen, um Kontakte und Freundschaften zu bekommen. Wenn du mit "nichts passiert" meinst, dass es keinen negativen Effekt gibt, sondern nur von einem positiven oder neutralen Ergebnis ausgehst😉

LG

naja nichts😂
Wäre ya blöd was zu tun und dann passiert nichts. Ich tue nicht etwas damit am ende nichts passiert ist

Mit fremden Leuten die ich interessant finde sprechen. Es kann ja nicht negativ ausgehen.