Was ist der Sinn von Cyber Gothic?

 - (Schule, Liebe, Internet)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht immer gleich eine ganze Lebenseinstellung dahinter stehen. Viele Cyber Gothics haben einfach Spaß daran sich zu verkleiden, aufzufallen, zu provozieren und anders zu sein. Viele fühlen sich mit diesem Style sexy und attraktiv und wollen auch auf das andere Geschlecht Eindruck machen - einige haben zudem einen Lack-, Leder-, Gummi- und Stiefelfetisch, den sie mit ihrem Outfit ausleben. Cyber Gothic ist eine Subkultur die eben hauptsächlich auf Äußerlichkeiten basiert und vorallem im Internet lebt - dort gibt es tausende Abbildungen, Filme, etc. von entsprechend gekleideten Jungs und Mädels, die über soziale Netzwerkseiten und Szeneforen miteinander kommunizieren.

Gar keinen! Cyber ist für mich noch nicht einmal gothic! Keep your Rave out of my grave !

es gibt von jeder stilrichtung abarten...diese ist eine davon.nicht mein ding.hier geht es nur ums gesehen werden und posen.

Cyber-Punk meats Rave meats EBM... das is alles was dahinter steckt