Anzeichen von Stil?

2 Antworten

Wenn das Outfit stimmig und geschmackvoll wirkt. Stillos ist, wenn alles durcheinander gemischt ist und überhaupt nicht zusammen passt. "Primitiv" ist eher unpassender Ausdruck, denn es gibt Menschen, die keine Ahnung von Farben und Zusammenstellung haben, dafür sind sie nicht primitiv, sondern nur unwissend.

User728271432
Fragesteller

Das ist mir klar. Das primitiv war eher im Bezug auf Auftreten, Verhalten und Benehmen gemeint und nicht auf die Art, wie man sich kleidet bezogen. Vielen Dank für deine Antwort!

Lockeres Auftreten und jo alles entspannt nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung