Was mögen Frauen an Männern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer oder was ist Karl Kani? =) Also es ist mir nun echt egal welche Markenklamotten ein Mann trägt und er muss auch nicht super gestylt und topmodern rumlaufen. Hauptsache er sieht nicht gerade aus wie der letzte Penner, der sich drei Wochen nicht rasiert und geduscht hat. Und ich kanns nicht brauchen wenn Männer irgendwie so spitzzulaufende Cowoboystiefel tragen oder solche Anzugswesten. Hauptsache der Kerl trägt ne lässige Jeans und ein T-Shirt oder flottes Hemd. Dann bin ich schon zufrieden. Haarschnitt? Hm...zu lange Haare sind nix, zu kurz aber auch nicht. Kommt drauf an, es muss zum Rest passen, aber ich persönlich steh mehr auf Haare, die man auch ein wenig durchwuscheln kann als kurze Stoppeln. Auftreten sollte er schon selbstbewusst, aber nicht den totalen Macho raushängen lassen. Er darf gern auch etwas schüchtern sein, sollte aber für die Frau eine Schulter zum Anlehnen sein. Lieber hab ich nen etwas Ruhigeren der auch mal aufmucken kann, als nen totalen Macho, der ständig rumstressen muss. Er sollte einfach höflich und zuvorkommend sein und die Frau immer zum Lachen bringen können. Das ist meine Meinung zu nem Kerl =)

Also ich bin eine Frau, und Dein Haarschnitt, Deine Hose und notfalls auch Dein eventuell vorhandenen Macho-Verhalten wären mir egal. Okay auf übertriebene Machos stehe ich nicht. Ein bisschen ist Ok. Der Name Opferkiller läßt  mich allerdings vermutem, da ist eswas mehr Macho zu erwarten, aber wie gesagt egal. Du musst und darfst Dich nicht verbiegen, wenn Du mir gefallen willst. Du musst nur einfach Du sein - schön wenn Du zuhören kannst, Du darfst aber auch was sagen, kein Problem. Aber ob der Funke überspringt, das weiss ich erst, wenn es soweit ist und bisher war die Hose dabei noch nie von Bedeutung.

Eine Rose schon eher, die hat mir damals mein erster Freund - zu diesem Zeitpunkt kannte ich ihn noch nicht - in eine Bierflasche gestellt, als ich bei einem Ferienjob in der Brauerei die alten Flaschen  auf Band stellen musste.

Hat irgendwie funktioniert, obwohl er,  wie sich später rausgestellt hat ganz fürchterlich gestottert hat und von der Hose wollen wir mal nicht reden. Das war dann auch das erste was wir gemeinsam eingekauft haben eine Cordhose (war damal modern).

denke dass ich möchte spüren dass ich einem Mann gefalle-er muss mir gegenüber seine interesse zeigen

dann seine art-wie er spricht, sein Blick

wenn er noch schön lächelt-und  das gewisse etwas hat...dann bin schon zufrieden-

dann hat er auch schon was gewonnen....

Er muss Ausstrahlung, Intellekt, Humor und natürlich sehr schöne Hände haben! Die Kleidung spielt allenfalls eine untergeordnete Rolle!

opferkiller
Fragesteller

Also Hände sind bei mir sehr gepflegt :-D nach der arbeit immer gleich 2 Kg seife drauf damit ich das öl von den autos rausbekomme xD (bin in einer werkstatt beschäftigt)^^

Die Frauen die auf's die zu sehr aufs äußere achten sind es selbst nicht wert beachtet zu werden. Ich bin absolut nicht der Typ der mit Markenklamotten oder besonders aufgebretzelt rumläuft, trotzdem werde ich ( wieso auch immer :D ) gemocht :D