Was heisst rechtsextrem und wie wurde das bewiesen, dass die AfD rechtsextrem ist?
Sind dann automatisch auch alle AfD Wähler rechtsextrem? Und was genau ist an der AfD rechtsextrem? Wie kann man das erkennen? Ich kann nix feststellen. Wenn jemand abschieben möchte, was genau ist daran rechtsextrem? Dann wäre ja die LINKE, Grüne, SPD und CDU linksextrem weil sie genau nix machen und nicht einmal dafür sorgen, dass Migranten Sachleistungen statt Geldleistungen erhalten. Also sind alle linksextrem. Genau so verfährt der Verfassungsschutz. Wenn ihm was nicht passt dann definiert er seine eigene Gesetze um.
Man müsste mal den Verfassungsschutz genau beobachten. Er wird von den LINKEN, einschliesslich der CDU unterwandert. In der CDU gibts genug LINKE.
3 Antworten
Noch eine Frage in die gleiche Richtung?
.
was heißt rechtsextrem... Hier die Begründung (gilt übrigens auch für links..)
AfD und die Nachweise dazu
a) gerichtlicher Nachweis für den begründeten Verdachtsfall (gesamte Partei)
1. Die Klage der AfD auf Unterlassung, sie als Verdachtsfall einzuordnen und zu beobachten sowie eine Einordnung oder Beobachtung öffentlich mitzuteilen (13 K 326/21), wurde abgewiesen
b) Nachweise für objektive Einzelfälle:
...Gutachten, das 1108 Seiten lang ist. Darin finden sich Zitate zahlreicher AfD-Politiker, die die Einstufung der Partei als »gesichert« rechtsextrem belegen sollen.
Viel Spaß beim Lesen der 1800 Seiten des Gutachtens, überwiegend Einzelnachweise durch Äußerungen und Handlungen der Parteimitglieder, insbesondere der "Führung".
Rechtsextremisten streben unter anderem einen ethnisch homogenen Staat an, der autoritär geführt wird. Sie arbeiten also gegen unsere fdGO.
Es gibt Extremisten innerhalb der AfD und aktuell warten wir noch auf das Urteil des Oberverwaltungsgerichts bezüglich der AfD-Einstufung des Verfassungsschutzes als "gesichert rechtsextrem".
Nicht alle AfD-Wähler sind rechtsextrem, wohl aber sehr unzufrieden mit den Altparteien!
Es wurde nicht bewiesen, sondern nur offiziell festgestellt, um die Partei herabzuwürdigen.
Man kann auch jemanden als Mörder bezeichnen, der keiner ist, solange niemand das Gegegenteil beweisen kann.