Was haltet Ihr von so einem „Zitat“?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Falsch 94%
Richtig 6%

17 Antworten

Falsch

Dumm und von jemandem der nicht verstanden hat, dass wir alles Menschen sind und die Nationalität eigentlich keine Rolle spielt und nichts darüber aussagt, wie jemand ist.

Falsch

Es gibt keine Krone der Schöpfung. Sowieso ist deutscher sein ein ziemlich dämlicher Begriff genau wie französischer, amerikanischer, indischer sein geht gar nicht.

Falsch

Sowohl von der Rechtschreibung als auch von der Aussage her.

Von Experte AstridDerPu bestätigt

So etwas Hirnrissiges habe ich selten gelesen. Völlig daneben.

Falsch

Ich finde das Zitat bescheuert.

Außerdem enthält es Fehler.