Was haltet ihr von LGBTQAI+🏳️‍🌈, Gegner davon und dem Gendern?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Love is Love🏳️‍🌈, aus Leib und Seele. 73%
Bah, dass sind doch alles nur Psychos.😱 23%
Hab noch nie wirklich drüber nachgedacht.... 🤔 3%
Find ich meega, bin zwar selber keine*r, aber unterstütze es. 🥰 0%
Da bin ich meega ratlos... 😔 0%
putzfee1  23.07.2023, 23:06

Und wie soll man in einer Umfrage mit vorgegebenen Antworten nun sämtliche Fragen beantworten, die du hier stellst?

1JacWhite3
Fragesteller

Na ob man Teil ist mit Umfrage und der Rest halt so mit Text, Sry....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Dieses LGBT... Ding ist mir egal, ich bin nicht dagegen und kann es ohne weiteres akzeptieren. Soll jeder so leben wie er will.

Gender Gaga Sprache hingegen ist Ideologie pur. Das kann ich nicht akzeptieren, denn ich will nicht von Ideologen erzogen werden. Wenn ich diese Sprache höre, empfinde ich das als einen persönlichen Angriff.

CarinaSchoppe  23.07.2023, 23:56

Sorry mr*Miss Fuchsprung.

Fuchssprung  24.07.2023, 10:52
@CarinaSchoppe

Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie die Gender Gaga Sprache und die Ideologie dahinter als Waffe gegen Andersdenkende eingesetzt wird.

Fuchssprung  24.07.2023, 11:07
@CarinaSchoppe

Auch das ist ein Zeichen für die Bösartigkeit dieser Ideologie. Ich würde NIEMALS die Blauen wählen. Aber wenn man nicht ganz genau auf der Linie der Ideologen ist, bekommt man sofort das Nazi-Schild umgehängt.

CarinaSchoppe  24.07.2023, 13:07
@Fuchssprung

die wortwahl: "Gender Gaga Sprache" war nur 1:1 die Wortwahl von Beatrix von Storch in der Bundestagsdebatte über den Entwurf der Grünen und Linken zum Selbstbestimmungsgesetz. In Kombination mit dem Bild von: Ideologie ist das doch recht naheliegend

Fuchssprung  24.07.2023, 14:04
@CarinaSchoppe

Selbst wenn diese Nazi-Tante das ebenso sieht, bin nicht ich in diesem Disput der Ideologe.

Wortjongleur  07.08.2023, 16:52
@Fuchssprung
Ich würde NIEMALS die Blauen wählen.

Dann bist du selbst schuld, wenn es mit dem Gender Gaga so weiter geht 🤷‍♂️

Fuchssprung  07.08.2023, 17:26
@Wortjongleur

Ich will nicht eine faschistoide Ideologie gegen eine andere faschistoide Ideologie tauschen.

Ich mische mich nicht in andere Lebensstile ein, und erwarte das auch von anderen.

Ich akzeptiere die Fahne nicht als Maßregelung!

Love is Love🏳️‍🌈, aus Leib und Seele.

Solange jemand keinem anderen schadet, haben seine Entscheidungen, wie er sein Leben lebt, niemanden etwas anzugehen.

Sofern man niemanden mit seiner Sexualität belästigt soll jeder machen wass er will

Love is Love🏳️‍🌈, aus Leib und Seele.

Obwohl ich schon auch nachvollziehen kann dass die ältere Generation (so 70+) damit nicht so viel am Hut hat, weil die das nicht kennen.

anne147  01.08.2023, 17:03

ist ja süß :) . ich BIN 70 und habe schon vor 50 jahren in der schülerzeitung gegen schwulendiskriminierung (und damals noch lange kriminalisierung) geschrieben; doch, wir kannten das (zumindest schwul/lesbisch/bi). homophobie hat weniger mit dem alter zu tun, als mit eigener persönlichkeit und ängsten; wobei gerade letztere oft an eine religions(spielart)zugehörigkeit gekoppelt ist. bestimmte christen sind da nicht weniger übel als bestimmte muslime oder juden