Was haltet ihr von dem DMA der eu und/oder seinen Konsequenzen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht 67%
Gut 17%
Anders 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Mich persönlich betreffen die Regulierungen soweit noch nicht weswegen sie mir persönlich aktuell noch recht egal sind.

Die Firmen die dadurch gezwungen werden gewisse Änderungen durchzuführen haben dahingehend natürlich die Arschkarte gezogen.

Für die meisten Endverbraucher sind viele dieser Regulierungen allerdings vom Vorteil. Das iOS Sideloading erlauben muss ist bestimmt für einige affine Benutzer ein Segen. Theoretisch macht das auch für mich iOS als Plattform attraktiver, praktisch ist mir ein Iphone aber immer noch zu teuer für das was es kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)