Edge nicht deinstallierbar?

Ich meine das Deinstallieren auf normalem Wege. Bei mir ist das "Deinstallieren" z.B. bei Systemsteuerung ausgegraut. Es gab mehrere Updates, damit man Edge normal deinstallieren kann (ohne in die Registrierung oder bei CMD einzugreifen). Warum funktioniert es bei manchen - bei manchen nicht?

1 Antwort

Theoretisch möglich, aber definitiv nicht empfehlenswert. Windows könnte ohne nicht richtig funktionieren oder Dinge verweigern. Wenn du nicht willst, dass alle links in Edge geöffnet werden, kannst du andere Browser als Standard festlegen, aber deinstallieren ist definitiv keine gute Option.