Was haltet ihr vom islamischen Prediger Marcel Krass?

Finde ich sehr schlecht 68%
Finde ich sehr gut 14%
Bin neutral 11%
Finde ich schlecht 4%
Andere Antwort: Bitte erläutern 4%
Finde ich gut 0%
Finde ich mittelmäßig 0%

28 Stimmen

7 Antworten

Finde ich sehr schlecht

Erinnert mich an den Vogel auch so ein Prediger hoffe werden abgeschoben

teehouse 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 20:13

Ja, die beiden haben Kontakt. Und beide sollen Kontakt gehabt haben zu einem anderen deutschen, der wegen Unterstützung des "islamischen Staates" zu glaube ich 5 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt wurde.

mikimousee  15.05.2025, 15:47

Er ist Deutscher und befindet sich genau in seinem Land. Es ist echte Kriminalität, so etwas zu sagen. Die schönste Überraschung wäre, wenn man jetzt entdeckt, dass du ursprünglich nicht aus Deutschland kommst.

Finde ich sehr schlecht

Ein voll krasser pseudo-intellkueller bauernfänger , Fanatiker und Spinner

Bin neutral

Er hat zumindest eine positive Entwicklung hinter sich gelegt. Damals war er ein sogenannter Khawarij, aber heute distanziert er sich von all dem. Also heute ist er nicht mehr so extrem wie damals.

Also besser als Pierre Vogel etc.

Trotzdem ist auch Krass ein Dorn in meinem Auge, da er in unmittelbaren Kontakt mit den Terroristen stand, die in das World Trade Center geflogen sind. Sowas vergisst man nicht. Ich glaube auch gehört zu haben, dass er die Telefonnummer von Mohammed Atta hatte. Wer mit solchen Menschen zu tun hatte, dem traue ich niemals.

Finde ich sehr schlecht

Wir wollen hier keine Leute, die gegen uns sind.

Diese "Religiösen" können bei sich Zuhause ja ein Kalifat ausrufen.

HansChristian77  12.06.2024, 15:44

Es ist sehr schwer, mit Muslime vernünftig zu diskutieren, weil sie sehr schnell aggressiv und beleidigt werden.

Die Biografie Mohammeds, Entstehung des Korans, Aussagen des Korans, Umma Kalifat, Scharia, Abrogation, Dschihad, Islamische Menschenrechte, Frauendiskriminierung, Haus des Islams, usw können unmöglich vernünftig mit Moslems diskutiert werden.

HansChristian77  13.06.2024, 08:55
@Jibrril

Das Unverständlichste für nicht Muslime ist die Verklärung des Charakters des angeblichen Propheten Mohammed, der ein Warlord, Massenmörder, Räuber und Frauenheld mit Sexsklavinnen aus der Kriegsbeute und Vorliebe für seine 9-jährige Lieblingsfrau Aischa war.

Noch skurriler ist ist der Mythos über die Entstehung des Korans.

Über die Hadithe, die eine wichtige Rolle im Glaubensleben der Moslems spielen, gibt es selbst unter Moslems die verrücktesten interpretationen.

CleverRemo  13.06.2024, 09:04
@HansChristian77

Der eigentliche Punkt für Moslemkritiker ist der direkte Blick auf muslimische Kulturen und Muslime in Deutschland.

Wenn man sich das mal anschaut, was da los ist und wie sie leben, dann wird einem schnell klar, dass der islamische Glaube die Basis allen Übels ist.

Jibrril  13.06.2024, 10:01
@CleverRemo

Muslime sind die Basis allen Übels sagt er , während er sich für Männer umdreht.

Das kann man sich nicht ausdenken

Jibrril  13.06.2024, 10:02
@HansChristian77

Das ist keine Diskussion, schreib mir privat und wir gehen alles durch. Punkt für Punkt.

Du wirfst mir hier tausende Sachen in den Raum aufeinmal

CleverRemo  13.06.2024, 10:42
@Jibrril

Du solltest lesen lernen. Lies meinen Beitrag noch mal. Vielleicht verstehst du ihn dann.

Hast du Interesse oder warum sprichst du das mit den Männern an?😉

HansChristian77  13.06.2024, 11:08
@Jibrril

Bin kein Selbstmörder. Möchte meine Identität nicht preisgeben, weil ich nicht unter ständigem Polizeischutz leben möchte, wie viele andere Islamkritiker.

HansChristian77  13.06.2024, 12:03
@Jibrril

Ich verschwende keine Zeit mit solchen Lügnern, die entgegen jeder absoluten Tatsache sich nicht entschuldigen oder richtig stellen.

Habe dir schon einmal eine Antwort gegeben.

@Jibrril

Das Neue Testament wurde am 17. Mai 1881 in Großbritannien und drei Tage später in den Vereinigten Staaten veröffentlicht, nach elf Jahren Arbeit.

Deine Bildungslücke ist phänomenal!!!

Hast noch nie von den verschiedenen Codices aus dem 4.Jhdt gehört?

Jibrril  13.06.2024, 12:21
@HansChristian77
Es ist sehr schwer, mit Muslime vernünftig zu diskutieren, weil sie sehr schnell aggressiv und beleidigt werden.

Muslime werden angeblich aggressiv und können nicht diskutieren, aber wenn ein Muslim auftaucht, der sachlich diskutieren möchte, möchtest du „keine Zeit verschwenden“. Was für ein Blödsinn. Sag doch gleich, dass du nicht diskutieren möchtest, weil du dazu nicht fähig bist und Angst hast, widerlegt zu werden

Habe dir schon einmal eine Antwort gegeben.

Wir haben über die Bibel gesprochen und nie über den Islam, und dann bist du am Ende schnell abgehauen. Wenn du doch so viel Wissen hast, würdest du sachlich diskutieren, aber du rennst weg. Das ist ein perfektes Zeichen für Unehrlichkeit und Unfähigkeit, genau wie bei jedem anderen Islamkritiker. Dieser schnelle Themenwechsel zur Bibel, der hier absolut irrelevant ist, zeigt das perfekt.

Du schreibst seit langer Zeit Fragen und Antworten über den Islam, aber mit einem Muslim zu diskutieren, geht natürlich nicht, da könnten schnell die eigenen Lügen entlarvt werden.

Eigentlich macht es meinen Glauben an den Islam viel stärker. Das ist wie dieser Stürzenberger. Er stellt sich mit einem Mikrofon hin und diskutiert mit kleinen Kindern, aber wenn ein Muslim mit Wissen vorbeikommt, verschwindet er schnell mit dem Mikrofon. Es zeigt, dass der Islam so stark ist, dass die Kritiker selbst vor Diskussionen weglaufen. Hahaha, geil.

Und jetzt ab in die Blockliste. Was für eine Zeitverschwendung.

HansChristian77  13.06.2024, 12:31
@Jibrril

Auf dieser irrationalen Basis

„Das Neue Testament wurde am 17. Mai 1881 in Großbritannien und drei Tage später in den Vereinigten Staaten veröffentlicht, nach elf Jahren Arbeit.

diskutiere ich auch nicht über den Koran, sondern zeige Fakten auf..

CleverRemo  13.06.2024, 13:25
@Jibrril

So endet es immer wenn man mit Muslimen diskutiert 🤷🏻‍♂️

Jibrril  12.06.2024, 14:36

Keiner hat hier ein Kalifat ausgerufen. Weniger Medien zu konsumieren und stattdessen mit Muslimen zu reden, würde dir helfen, Vorurteile abzubauen.

Wegzulaufen macht dich sonst nur dümmer.

BelfastChild  12.06.2024, 14:42
@Jibrril

Diese Leute werden nicht ohne Grund vom Verfassungsschutz beobachtet. Zudem behaupten sie immer wieder, dass die Medien hetzen würden, können aber keine Beispiele anführen.

Jibrril  12.06.2024, 14:52
@Jibrril
Ein ignorierter Nutzervor 7 Minuten
Dieser Kommentar wurde von einem Nutzer verfasst, dessen Inhalte Du ausgeblendet hast.

ich hab dich längst geblockt und du rennst mir hinterher lol

such dir ne Frau oder so, deine Besessenheit mit mir ist echt krank

CleverRemo  12.06.2024, 17:18
@Jibrril

Ich habe mit so vielen Muslimen gesprochen, dass ich mir eine eindeutige Meinung gebildet habe.

Ich will keinen Kontakt mit diesen Menschen.

Moslems können ihr eigenes Ding durchziehen. Ich bin da raus.

CleverRemo  12.06.2024, 17:20
@Jibrril

Kannst du mich bitte auch blocken?

Ich möchte so einen Unsinn nicht mehr lesen.

Jibrril  12.06.2024, 17:37
@CleverRemo

Das sagst du schon seit langem, lange bevor diese Kalifat-Demos stattfanden, also kann es gar nicht sein, dass du so viele Muslime getroffen hast, die dir aus dem Nichts gesagt haben, sie fordern ein Kalifat in Deutschland.

Ich möchte so einen Unsinn nicht mehr lesen.

Unsinn ist wohl das, was du über uns in den Medien liest und auch gleich glaubst und hier weiterschreibst. Wenn du so etwas schreibst, bekommst du auch eine Antwort darauf

CleverRemo  12.06.2024, 18:52
@Jibrril

und schon fängst du an, die Tatsachen zu verdrehen. kennt man ja

Ich habe schon lange vor der Kalifat Clownerie Abstand zu Muslimen genommen. Ich lebe schon etwas länger in Deutschland

teehouse 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 14:29
@Jibrril

Keiner hat hier ein Kalifat ausgerufen. Aber manche würden das gerne tun. Und Muslime können und dürfen genauso wenig das Kalifat nach Deutschland exportieren wie die USA die sogenannte "Demokratie" in den Irak und co. exportieren können und sollen.

Finde ich sehr schlecht

Er macht sich über das Grundgesetz subtil lustig, sehr schlau, um nicht verhaftet zu werden. Aber es ist dadurch vollkommen klar, dass

1.) Der Islam ist eine Staatsform unter dem Deckmantel der Religion. Er ist Gesetzgeber (Scharia mit Steinigung und Hände abhacken, Umma, Islamischer Staat) also Staatsform, wo das schreckliche, gewalttätige Vorbild Mohammeds (Sunna und Sira ) heilig ist. Der Islam regelt alle Bereiche des Lebens, private, soziale, wirtschaftliche, juristische, politische, militärische und religiöse.

Das ist der totale Gegensatz zu unserer freien demokratischen und christlichen Weltordnung und herkömmlichen Religionen.

2.) In der europäischen Menschenrechtskonvention Artikel 9, Absatz 2 steht,

dass der Gesetzgeber die Religionsfreiheit beschneiden darf, wenn es im Interesse der öffentlichen Ordnung und Sicherheit, Gesundheit und Moral oder für den Schutz der Rechte und Freiheit anderer ist.

3.) Nach dem Strafgesetz muss jeder, der eine mit Strafe bedrohte Handlung gutheißt, bestraft werden. Das ist in unserer Kultur unbestritten, gilt offensichtlich nicht für den Koran und Islam. Für Moslems ist die Scharia heilig. So weit haben wir es bereits gebracht.

Daher ist es unverständlich, warum in Europa der Islam noch nicht verboten ist, sondern gefördert wird.

Mohammed, der Warlord, Massenmörder, Räuber und Frauenheld mit Sexsklavinnen aus der Kriegsbeute und Vorliebe für seine 9-jährige Lieblingsfrau Aischa kann in einer zivilisierten Gesellschaft kein Vorbild mehr sein, sondern müsste als Verbrecher geächtet werden.

mikimousee  15.05.2025, 15:57

Bild dich erstmal richtig, bevor du wie ein Papagei den westlichen Medien nachplapperst

HansChristian77  15.05.2025, 21:20
@mikimousee

Die westlichen Medien sind aber sehr Islamfreundlich, biedern sich den Moslems an und verweigern die Aufklärung über den Islam.

Nur ein kleines Beispiel, wie verlogen die „toleranten„ Moslems sind und wie dumm unsere islamfreundlichen westlichen Medien sind, kann an Sure 5.32 schön dargestellt werden. Nach Mordanschlägen islamischer "Märtyrer" zitieren sie Vers 5.32, den Mohammed eindeutig nur an die Juden richtet und aus dem Talmud kopiert hat: "Das verordne ich den Juden, wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten"… und unterschlagen uns den nächsten Satz, Vers 5.33: Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah (ihn ablehnen) und Seinen Gesandten, wäre der, daß sie getötet oder gekreuzigt werden sollten oder daß ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten.

Ähnliche Widersprüche aus dem Koran könnte ich aufzählen, zum Zwang zum Glauben, Ungläubige zu töten usw

Diese Verharmlosung macht die "toleranten" Moslems und unsere Medien zu Komplizen der Terroristen.