6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass jede Frau so drauf ist - daher ist „Wir“ wohl nicht zutreffend.

Außerdem waren Frauen in der Vergangenheit „krasser“:

• Harter Alltag
  • Weniger Rechte, mehr Kampfgeist
  • Widerstand und Überlebenswille (vor allem in Kriegszeiten)
  • Weniger Ablenkung - Das Leben war existenzieller. Es ging ums Überleben, nicht um Likes oder Selbstoptimierung.

Viele Frauen hatten auch schlicht keine andere Wahl, als stark zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber - 25 000 Songs

Bianca2000459 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 15:06

nicht jede hat niemand behauptet aua wo hast du das gelesen es gibt einige und es werden mehr egal Männer haben nur noch ihr Ego und das bricht bei den meisten sowieso ein also LG

Bianca2000459 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 10:29
@Bianca2000459

sorry war ein versehen der Stern bin ja nur ne frau zu dumm zum tippen 🤣🤣🤣😈

nein finde ich nicht da kaum Frauen boxen und die Frauen die Boxen kommen meistens nicht an den durchschnittlichen Erfahrungen eines Mannes ran, es spricht aber nicht für jede Frau, es gibt Frauen die könnten 10 Männer aufeinmal weg hauen weshalb man auch als Frau durchziehen muss wenn man daran glaubt das man es schaffen kann

Die Tür ist nicht sehr stabil, da wäre ein Kampf- oder Kraftsportler schon mit deutlich wenig Aufwand durchgekommen.

Auch würde ein Kampfsportler der in Ihrer Gewichtsklasse ist mit ihr noch immer den Boden wischen.

Also nein, eine einzelne Frau macht Frauen an sich nicht krass bzw krasser

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist wirklich cool – aber die Statistik sagt leider etwas anderes.Wir werden immer unselbstständiger, emotional instabiler und erwarten, dass andere Menschen (Männer) für uns sorgen. Zum Dank manipulieren wir sie mit unserer anhänglichen Bedürftigkeit.

Das Schlimme daran ist, dass die Außenwelt solche Frauen dann auch noch als ‚süß‘ wahrnimmt.

Die selbstständigen Frauen hingegen – die eigentlich die besseren Mütter und Lebenspartnerinnen der Zukunft wären – werden als ‚Emanze‘ abgestempelt.

Natürlich ist das vereinfacht dargestellt und gilt nicht für jede Frau.

IvanTheBeast  07.05.2025, 04:33

Ist das eine Antwort von ChatGPT?

Übrigens stimmt vieles nicht in dieser Antwort, Frauen sind heutzutage eher selbstständiger als damals, weil Frauen heutzutage eher Karriere machen, oft viel verdienen und sich selbst versorgen können.

IvanTheBeast  07.05.2025, 04:47
@MoonlitSmile

Ich hab dir nicht unterstellt das es eine Frage von ChatGPT ist, ich habe dich gefragt. Du benutzt den langen Bindestrich "–" Das schreibt normalerweise niemand selbst, das schreibt aber oft ChatGPT.

MoonlitSmile  07.05.2025, 05:18
@IvanTheBeast

Ah, hast du deinen Kommentar nochmal bearbeitet? Dann habe ich nämlich nicht korrekt geantwortet. Das stimmt schon, ich lasse meine langen Antworten über etwas wie eine Notizen App speechtexten. ChatGPT verwende ich dafür allerdings nicht.

Zu deiner anderen Aussage kann ich nur sagen, dass es sich wirklich lohnt, das Video mal gesehen zu haben.

Nein. Sie bilden sich nur mehr ein, weil keiner ihnen rechtzeitig ihre Grenzen aufzuzeigt.