Wer ist dieser islamische Prediger Marcel Krass?

3 Antworten

Hallo :)

schau am besten seine Videos anstatt Videos über ihn. 😉

Dann kannst du ja selber beurteilen wie er für dich rüber kommt 😊

viele Grüße

Entweder er täuscht oder aber du willst es nicht wahrhaben, weil es nicht in dein Bild des "gewaltsamen Islams" passt, dass es auch friedliche Imame geben kann...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren mit den Themen

Hey Hey.
Ich hoffe du siehst jetzt noch die Antwort nach 2 Jahren :). Ich bin lange Abonnent von ihm und schaue auch seine Videos regelmäßig. Er definitiv kein Extremist. Gar fordere er nicht zu Gewalt auf. Er ist nur ein Bruder, der dem Islam hilft und für dessen Rechte kämpft. Außerdem kennt ihn meine Mutter Privat. Ganz netter Typ.

Würde dir empfehlen dir ihn anzuschauen ;)