Islamische Whatsapp Nachrichten

7 Antworten

das sind sogenannte Kettenbriefe, die es schon seit mindestens 50 Jahren gibt, erst per Brief, dann per Fax, dann per email, jetzt per whatsapp. Sie haben immer wechselnde Themen, aber immer die gleiche Aussage: dir geschieht ein Unglück, wenn du es nicht an so viele Leute weiterreichst. Das hat also gar nichts mit Islam zu tun, dieser wurde nur zum Anlass genommen, um mal wieder so ein Kettenbrief zu starten. Löschen und fertisch

Dem Pierre Vogel geht langsam die Luft aus! Spätestens nach seiner Schnapsidee mit der "Sharia-Police" sind alle islamischen Verbände auf Distanz zu ihm gegangen - weil sie wissen, dass er und seine Kollegen Denis Cuspert, Abou Nagie und Sven Lau alleN Muslimen in der BRD schaden! Und die Anhänger gehen ihm auch aus - weil die schon fast alle in Syrien oder im Irak sind! Davon abgesehen sind diese Whatsapp-Nachrichten natürlich Blödsinn! Egal ob islamisch oder sonstwas!

Also ich finde natürlich ist der kettenbrief schwachsinn aber das heißt nicht das pierre vogel falsch ist weil er ist ein guter muslim und nur weil ein paar probleme mit der polizei hatte.

Das ist ein sogenannter Kettenbrief. So was gab es schon, als dein Opa noch ein Kind war. Einzige richtige Reaktion: Löschen und vergessen. Hier kann man mit Gewissheit sagen, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat.

Haeppna  15.01.2015, 16:35

P.S.: Unglück bringt es übrigens nur, wenn man die Nachrichten weiterschickt. Dann kann es nämlich vorkommen, dass die Whatsapp-Kontakte plötzlich weniger werden. Durch das Weiterschicken "versündigst" du dich sozusagen an der Intelligenz deiner Freunde. So gesehen hat der alte Vogel gar nicht mal so unrecht.

Das sind Kettenbriefe, die meisten gehen schon seit Jahren durch das Interner und sind völlig bedeutungslos. Ignorier die einfach, die wollen uns nur als dumm verkaufen