Eure Meinung zu Pierre Vogel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den braucht man sich doch nur anzusehen, dann weiß man, was sein Problem ist.

So, wie der aussieht, kriegt der keine Frau ab und seinen Frust darüber versucht er halt auf sehr merkwürdige Weise zu kompensieren.

Für mich das Paradebeispiel eines absoluten Losers.

LeBonyt  08.01.2024, 14:24

Na ich weiß nicht mit den Frauen. Er sucht sich eine Frau aus, spricht mit dem Papa, dann wird geheiratet und die Sache ist für Pierre erledigt. Und wenn die Frau ungehorsam ist, dann gibt es halt Haue.

Kristall08  08.01.2024, 14:28
@LeBonyt

Dann weiß er trotzdem, dass er die kaufen musste und sie nicht freiwillig kam. 😈

Ist halt ein Spinner, der eben ein ganz spezielle Sicht der Dinge hat. Leider fehlt Sven Lau als Sidekick, weil eingeknastet. Und Denis Cusbert hat halt etwas Pech gehabt, weil er eine GBU nicht so gut vertragen hat.

Nachtrag: Sven hat sich einem Aussteigerprogramm angeschlossen, weil er gemerkt hat, dass radikale Einstellungen nicht so der Brüller sind.

Meistens sind Konvertiten die fanatischeren Gläubigen. Insbesondere im Islam, dort sind sie mitunter sogar angesehener als Geburtsrechtgläubige.

Wen versucht Vogel denn seinen Glauben nicht unterzujubeln/aufzuzwingen?

Aus seiner verdrehten Sicht, die vielen Gläubigen eigen ist und vor allem immer war, ergibt das sogar Sinn. Schließlich, falls er wirklich glaubt was er so predigt, geht es darum nicht in die Hölle zu kommen. Was er der lieben Omi vermutlich ersparen will.

Ich mag Pierre sehr,

ich folge ihn auf Tiktok, man kann viel von den lernen

Oh, ich wusste nicht, dass er noch lebt.

Hätte gedacht, Märtyrer wär eher sein Ding.

Schade.