Was ist eure Meinung zu Pierre Vogel und Abul Baraa?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich bitte euch, dass ihr eure Antworten mit Quellen belegt!

Ok, dann wollen wir mal:

-----☆☆☆-----

Pierre Vogel:

Er predigt die Todesstrafe und lügt z.B. über den Fundort des Sana'a-Koran.

Todesstrafe:

https://youtu.be/eU-p3Fsem2M

Fundort Sana'a-Koran:

https://youtu.be/90KEoG1Zi18

Ab 3:15 Wo hat man die Koranseiten von Sana'a/Jemen gefunden? "Tiiieeeef in der Erde eingebuddelt."

Aber wo wurden sie tatsächlich gefunden?

Hier:

Die Koranfragmente wurden "in einem Raum zwischen dem äußeren Dach und der von unten sichtbaren Kassettendecke gefunden".

https://de.scribd.com/document/402793/Gerd-R-Puin-II-Bedeutung-der-Koranfragmente-aus-Sanaa-magazin-forschung1-1999

1972 stießen Bauarbeiter bei der Renovierung einer Mauer auf dem Dachboden der Großen Moschee von Sanaa im Jemen auf große Mengen alter Manuskripte und Pergamente, von denen viele beschädigt waren.

https://en.wikipedia.org/wiki/Sanaa_manuscript

Genau darum geht man davon aus, daß dieser Ort "sehr wahrscheinlich über Jahrzehnte als ein Lager für gebrauchte und zerschlissene Korane, die nicht mehr benutzt werden konnten" war.

https://islam-ist.de/koranfunde-sanaa/

Als Handwerker die Kassettendecke öffneten, stießen sie auf Berge von Koranfragmenten - die bislang ältesten der Welt. Seit der vergangenen Woche sind sie nun im Islamischen Museum von Kuweit zu besichtigen.

https://www.spiegel.de/kultur/aufsehen-um-aeltesten-koran-a-6a623058-0002-0001-0000-000013513693

Zur Erklärung, sowas ist eine Kassettendecke:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kassettendecke#/media/Datei:Kirchheim_in_Schwaben_Fuggerschloss_Zedernsaal_Kassettendecke_2013-08-03_(1).jpg

Wo wurde das also gefunden?

Über den Köpfen der betenden Muslime, nahe zu Allah. Nicht tief in der Erde verbuddelt und darum ungültig.

-----☆☆☆-----

Abul Baraa:

Er predigt die Beschneidung der Frau.

https://www.youtube.com/watch?v=wRmUc-f1aP4

ab 13:25 - bei der Frau entfernt man ein Stück von der Klitoris, so daß diese nicht mehr allzu lang ist
ab 13:50 - und hier muß man gucken bei diesem Mädchen, ob sie überhaupt eine Überlänge von der Klitoris hat. Wenn sie sowieso kaum was hat an Länge von der Klitoris, dann ist dies sowieso nicht Pflicht
ab 14:10 - Jewul Islam abu Temir (oder so ähnlich) "wenn die Frau eine Überlänge bei der Klitoris besitzt, so hat sie ein sehr großes Verlangen nach Intimität und indem dieses kleine Stück entfernt wird von der Klitoris, so normalisiert sich das Verhältnis von dieser Frau zur Intimität.
ab 19:08 - indem wir folgende Überlieferung haben bei Imam Muslim: "Der Prophet sagte: wenn der Mann sich, und er schreibt das jetzt sinngemäß denn so wenn ich das wörtlich übersetze kann sich das keiner vorstellen, praktisch wenn der Mann draufliegt auf der Frau beim Geschlechtsverkehr, und der Prophet sagt die BEIDEN beschnittenen Geschlechtsteile sich berühren (...) das heißt, was hat uns der Prophet hier gesagt? Beide, BEIDE haben beschnittene Geschlechtsteile.
ab 20:14 - also haben wir hier einen Beweis, daß es für die Frauen eine bewiesene Sunna ist liebe Geschwister, sich beschneiden zu lassen
„Ehrung“ für die Frau
Der Berliner Salafisten-Prediger Ahmad Abul Baraa bezeichnet die Beschneidung von Frauen als „Ehrung“. Laut einem  Video des Predigers von 2012 heißt es dazu: „Wenn die Frau eine Überlänge bei der Klitoris besitzt, so hat sie ein sehr großes Verlangen nach Intimität. Indem dieses kleine Stück von der Klitoris entfernt wird, normalisiert sich das Verhältnis von dieser Frau zur Intimität“, so zitiert der  „Berliner Kurier“ den Salafisten.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/auferstanden-aus-dem-mittelalter-ahmad-abul-baraa-der-salafistenprediger-aus-der-berliner-moschee-a1925255.html

PrinceSaid  13.10.2022, 20:02
Er predigt die Beschneidung der Frau.

Und Salafistinnen feiern diesen Typen auch noch. Unvorstellbar.

Viele kritisieren das System, und die Führer darin - ohne eine Lösung anzubieten.

Pierre Vogel ist mir zu aggressiv und voller Hass und zu hinterlistig. Abul Baraa kenne ich nicht.

Beide sind Haßprediger werden vom Verfassungsschutz beobachtet, wobei der Abul auch als Krimineller gilt, der den Staat betrügt. Razzia in der salafistischen Szene Berlins wegen Corona-Betrugs (faz.net)

PrinceSaid  13.10.2022, 20:03

Er betrügt ja nur die Ungläubigen. Sei froh, dass es nur Betrug ist, und er den Ungläubigen nicht gleich den Kopf abschneidet.