Hat Pierre Vogel einen islamischen Namen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er heißt Abu Hamza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yankors
12.08.2016, 05:24

Wenn er Abu Hamza heist,dann muesste er(Pierre Vogel) ja einen Erstgeborenen Sohn haben der Hamza heisst, denn der Name Abu Hamza, bedeutet das er Vater des Hamza ist, wobei die Zahl Hamza auch gleich fuenf bedeutet.Recht seltsam das Ganze. Aber da Herr Vogel ja Berufs-Moslem ist, wird er sich dabei schon etwas gedacht haben.

Tareq A.

0
Kommentar von Kars036
12.08.2016, 09:55

Ich weiß, trotzdem nennen sich viele so, also das vor dem Namen Umm oder Abu etc. steht

1

PV heisst Salah el din Abu Hamza und will am liebsten auch so genannt werden. Der Grund warum er PV genann wird, hat er mal in einem Video gesagt. Nämlich als er noch nicht bekannt war, hat man DVDs von ihm gemacht und ein Kollege von ihm hat PV drauf geschrieben und so ist er mit dem Namen PV bekannt geworden und konnte/wollte das nicht mehr rückgängig machen. Er akzeptiert den Namen aber da Pierre ein Name von den Aposteln war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Ausschlussverfahren bin ich sicher, daß es nicht "Wolfgang Petry" ist. Auch wenn sich einige Äußerungen ähnlich anhören...

"Hölle! Hölle! Hölle! Hölle!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abu Hamsa aber der typ ist mir gar nicht symphatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Islam ist es kein Pflicht sein Name zu ändern und auch keine Praxis der sahaba. Ich glaub mal sein Namen  gehört zu haben aber bin nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie eine einfache Nutzung einer Suchmaschine dir verraten hätte, firmiert dieser radikale salafistische Prediger auch unter dem Namen Salahuddin Abu Hamza.

Vermutlich will er sich durch die bevorzugte Nutzung seines bürgerlichen Namens zugänglicher für potentielle Konvertiten zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
10.08.2016, 16:26

Pierre Vogel hat noch nie geäußert, dass er mit dem IS sympathisiert - im Gegenteil, sein Videokanal ist voller Videos, die dagegen sprechen!

0

Warum willst du das wissen? Das ist ein radikaler Islamist. Der gehört weggesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
10.08.2016, 20:06

das stimmt nicht - habe das auch erst gedacht - aber sieh dir mal seine Videos an. Er ist ein völlig normaler Muslim

0

Was möchtest Du wissen?