Ist Pierre Vogel der bekannteste Moslem Deutschlands?

(Bild von Pierre Vogel mit Koran in der Hand)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte eher Aiman A. Mazyek gesagt, da der noch präsenter in den Medien ist. Aber Pierre Vogel dürfte der bekannteste Konvertit sein.

Ja, sehr gute Frage. Ich (m 17) würde kannst klar sagen das Pierre Vogel der bekannteste Moslem in Deutschland ist (Der durch sein Glauben bekannt wurde. Unter den älteren Leuten gibt es bestimmt noch weiter aber ab der 2000 Jungen würd ich sagen ja. Es gibt auch viele weitere Meiner Meinung nach Marcel Krass oder Abu Barra, aber auch Sertac sehr bekannt, sowie Anas. Aber die kennt man wahrscheinlich nur wenn man sich mit der Thematik beschäftigt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum
Mehdi48  16.04.2024, 20:29

Das sind alles Hassprediger

Nö, ich denke das die Rapszene mehr Leute verfolgen oder kennen als die politischen Skandale von Pierre Vogel. Beispiel: Bushido werden paar Leute mehr kennen. Auch in der Politik gibt es Muslime, die bekannter sind, weil sie halt zig mal im Fernsehen vorkamen, während Vogel einfach nur für paar Skandale bekannt wurde.

Wenn du es einfach nur am Moslem sein fest machst, dann gibt es auch Leute wie Bushido, oder so... Das sind auch Muslime und die kennen definitiv mehr.

Meiner Meinung nach ja. Es gibt aber auch andere Prediger wie Abulbaara und so…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.
Mehdi48  16.04.2024, 20:29

Wohl eher Hassprediger die den Islam lächerlich machen