Warum konvertieren so viele Boxer und Rapper zum Islam?Z.B. boxer:mohammed ali ,mike tyson, pierre vogel usw.?

3 Antworten

Weil das viele Boxen massiv Gehirnzellen zerstört! ...Weißt Du, wie viele Gehirnzellen bereits bei EINEM EINZIGEN professionell geschlagenen Kinnhaken über die Wupper gehen?

Bei Rappern liegt's wahrscheinlich daran, dass man gar kein Rapper werden kann, wenn man nicht zumindest 75% asozial ist. - Da das also fast alle Rapper ohnehin sind, müssen einige etwas zusätzlich tun, um noch mehr zu schocken - denen, die nicht super-phantasiebegabt sind, fällt dann halt mitunter der Islam ein! ...doch denke ich, dass das Ausnahmen sind.

Lowkickmaster3  15.06.2021, 19:59

Also da muss ich dich korrigieren, denn es ist erwiesen, dass eher die Anzahl der Schläge den Schaden anrichtet, es ist gesünder mit 2 harten Schlägen ausgeknockt zu werden als 30 leichte einzustecken. Außerdem erhöht sich dadurch das Risiko von alterskrankheiten wie Alzheimer oder Parkinson und macht nicht dumm oder aggressiv, wie viele denken

Aleyna249  15.06.2021, 21:48

Willst du damit sagen das der Islam asozial ist ?

FelicienRops  15.06.2021, 21:51
@Aleyna249

Ja, klardoch: Der Islam diskriminiert radikal zwischen Recht- und und Un-Gläubigen!... sowas ist gegen unsere Gemeinschaft gerichtet und somit asozial!

Aber gut: Danke, ich sehe: Du hasst mich verstanden!

Aleyna249  15.06.2021, 21:53
@FelicienRops

Habe davon noch nie was mitbekommen obwohl ich Gläubige Muslima bin ;) also was laberst du schon wieder da?

Aleyna249  16.06.2021, 08:21

Oder Rapper haben eingesehen das der Islam die richtige Religion ist :)

FelicienRops  16.06.2021, 08:27
@Aleyna249

Ja, weil Rapper v.a. durch intelligente Texte auf sich aufmerksam zu machen pflegen.

AYDOO  20.11.2022, 11:23

Ich wette du hast auch sehr lange geboxt. Warum veröffentlichst du deine ärztliche Diagnosen. So was sollte man geheim halten.

Deine Frage ist ungenau, wenn afroamerikanische Rapper/Sportler Black Muslims werden hat bzw. hatte dies einen anderen historischen und sozialen Hintergrund als hier in Deutschland.

Für Deutschland ist vielleicht ein wichtiger Grund das es im Straßen/Gangsterrap und Umfeld viele aus muslimischen Ländern gibt und daher es zu Berührungen und Kontakten kommt. Ähnliches gilt für Vollkontaktkampfsport in westdeutschen Metropolregionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal sagen: So viele sind das nicht, als dass die Frage berechtigt wäre.