Salafisten?

2 Antworten

Wann haben sie für den IS gepredigt?

Richtig, sie haben es überhaupt nicht, sondern sich gegen den IS ausgesprochen!

Außerdem ist Pierre Vogel nur Deutscher, man kann ihm nach Grundgesetz Artikel 16 nicht die Staatsbürgerschaft entziehen.

Hier die Videos in denen Abul Baraa und Pierre Vogel sich gegen den IS aussprechen:

Pierre Vogel

Abul Baraa

Das nächste Mal, sich direkt bei den Predigern umhören anstatt bei Spiegel TV oder BILD

As-salāmu ʿalaikum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil unsere Regierung aus Deutschland hassenden Versagern besteht. Ihnen ist es wichtiger dem Ausland bigöttisch in den Allerwertesten zu kriechen,statt erst mal die eigene Kultur zu wahren. Was sie dabei übersehen ist, daß ja irgendwo das Geld herkommen muß, um sich diese Gutmütugkeit zu leisten. Wenn man den Leuten, warum auch immer, glauben machen will,der Islam gehört zu Deutschland,dann ist das Geschichtsvergessen und schlicht falsch. Wenn schon dann war Deutschland immer in erster Linie christlich. Mit Sicherheit scheinen Sozialleistungen für Kinderfrauen und Zweit oder Drittfrauen, nicht geeignet die Akzeptanz zu fördern und ganau da liegt das Problem. Die linksgrünen "Gutmenschen" glauben sie haben per se die Moral gepachtet. Alles was dagegen spricht, ist automatisch schlecht. Wie im Faschismus. Sie benutzen die gleichen Methoden der Indoktrination. Ihr Traum die kommunistische Gesellschaft,hat noch nie und wird nie funktionieren. Und die Islamisierung Deutschlands wird genauso in die Hose gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SturerEsel  18.12.2023, 20:17

Es soll Menschen geben, die tatsächlich glauben, dass eine rechtspopulistische Partei es anders oder "besser" machen würde. Die meisten dieser Wähler wünschen sich gleichzeitig den "Führer" zurück.

Ceetee1000  18.12.2023, 20:28
@SturerEsel

Nein dieser Meinung bin ich nicht. Es liegt nicht an den Parteien. Das System ist völlig durch. Es spielt keine Rolle wer an der Macht ist,also keine allzu große . Solange sie nicht für ihr Handeln zur Verantwortung gezogen werden können, solange wird es bergab gehen. Ich gehe sogar so weit zu sagen, daß wir in spätestens 4-5 Jahren Krieg haben werden. Also ihr, ich bin dann wahrscheinlich glücklicher Weise schon weg. Das Erstarken der AfD sehe trotzdem nicht so dramatisch wie andere. Die Wenigsten die sie jetzt wählen würden,würden sich den Führer zurückwünschen. Die Meisten nur um Grün zu vermeiden.