was genau will die afd?

2 Antworten

Die AfD will an die Macht mit allen mitteln die sie hat. Deshalb ändert sie auch ihre Meinung je nach dem wie der wind steht und verbündet sich auch mit drn Feinden unseres Landes.

Also, die AfD behauptet zwar immer, sie wolle nur die Migranten konsequent abschieben, die schon abgeschoben werden sollten oder strafauffällig werden.
Wenn man sich aber anhört, umschaut und ansieht, was AfD-Nazis sonst so zu sagen haben, fällt sehr schnell auf, dass diese Partei hochgradig Rassistisch ist und eben eigentlich ganz gerne alles andere abschieben möchte, was nicht in ihr Weltbild passt.

Mfragt333
Fragesteller

okey, und was zum beispiel? wo finde ich aussagen, die zeigen das sie alles andere abschieben möchten 🤔 interessiert mich wirklich, habe ich bisher nichts gehört von

Peter63809  26.05.2024, 10:17

DU bist hochgradig verblödet! Das kann man hier ja klar herauslesen.

Aegroti  26.05.2024, 11:44
@Peter63809

Das ist ein Verstoß gegen Artikel 1 des Grundgesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Peter63809  26.05.2024, 10:18

Zitrone, bist hochgradig verblödet!!