Was denkt ihr eigentlich darüber, dass es in manchen islamischen Ländern für Prostitution die Todesstrafe gibt?
25 Antworten
Wie? Kein Only Fans im Islam?😥😜
Was rechtfertigt die Todesstrafe überhaupt? Da fällt mir nichts ein!
Tötung eines Menschen in Notwehr ist für mich die einzige Ausnahme aber dann auch eine Pflicht für Staatsorgane auch bei der Nothilfe.
Und die Abtötung des Kindes im Mutterleib auf Wunsch der Mutter ist auch noch eine Ausnahme die gesellschaftlich akzeptiert ist um zu töten.
Sterbehilfe für Schwerkranke wird wohl zu nächsten Ausnahme für akzeptierte Tötung
Aber warten wir mal ab wie das gehandhabt wird wenn wir erst einmal ein Kalifat sind!;-))
Zählt die Todesstrafe auch für die Freier oder gehen die leer aus?
Dabei handelt es sich nur um Einschüchterung und sie ist hypothetisch, denn aus praktischer Sicht muss eine Person in der islamischen Religion den Akt des Ehebruchs als Realität sehen (d. h. der junge Mann hat seinen Penis in die Vagina der Frau eingeführt) und Danach muss er drei Zeugen vorbringen. Nur in diesem Fall kann die Strafe für Ehebruch verhängt werden, nämlich die Todesstrafe.
Was wir in den im Internet verbreiteten Videos sehen, ist das Ergebnis von Unwissenheit, und Unwissenheit gibt es in allen Gesellschaften in unterschiedlichem Ausmaß
Dass es einen Unterschied zwischen Prostitution und Ehebruch gibt ist dir bekannt?
Ehebruch bezieht sich auf eine illegale sexuelle Beziehung, die außerhalb der Ehe stattfindet, Prostitution bezieht sich auf den kommerziellen Aspekt sexueller Beziehungen.
Für mich bedeutet beides für die meisten Menschen eine ungewollte sexuelle Beziehung
Wahrscheinlich gibt es die Todesstrafe nur für die Sexarbeiter*innen und nicht für die Freier
Friedensreligion™️ halt - da kann man auch schnell am Baukran enden…
Gleichberechtigung!