Warum nehmen die muslimischen Länder keine Palästinenser auf?

3 Antworten

Früher wollte man jedenfalls so den 'Hass schüren'!

Wären sie einfach in die Nachbarstaaten abgewandert, hätte ja Israel 'alles' bekommen und die 'Chance' 'alles' wieder zurück zu bekommen, wäre ja gegen Null gegangen!

Dabei gab es ja am Anfang zwei Staaten und die Palästinenser hätten ggf. in ihren Gebieten ihr Glück finden können. Aber sie wollten ja Israel 'vernichten', haben einen Tag nach der Gründung den Krieg erklärt und da sie deutlich schlechter kämpfen als 'angeben' können, haben sie inzwischen ein kleineres Gebiet als bei der Teilung in den 40ern, während Israel sogar die SinaiHalbinsel von Ägypten erobert hatte!

Weil es vielleicht kein Land mehr gibt, in das sie zurückgeschickt werden könnten.

Die können doch gar nicht raus. Aber selbst wenn, will kein Land die Hamas im Land haben. Die machen doch nur Terror, viele Länder haben doch schon Probleme mit IS und anderen Terrorgruppen.