Wie würden die Menschen in dieser Gegend mit mir umgehen wenn ich mich auffällig benehmen würde?
Wenn ich mich in (Italien, Spanien, Andorra, San Marino, Vatikanstadt, Nordmazedonien, Bulgarien, Serbien, Polen, Rumänien, Republik Moldau, Belarus, Litauen, Russland.) und auch in den Muslimischen Ländern wie (Islamische Republik Iran, Saudi-Arabien, Pakistan, Afghanistan, Palästinensische Behörden, Irak, Syrien.) auffällig verhalten würde also mit „herumschreien, beleidigen, Stalken, und keine Ahnung ähnliche Fehlverhalten aufzeigen würde, also nur Aufmerksamkeit erregen würde.
Was würde man mit mir in solchen Ländern machen? Also wie würden die mich denn Verurteilen? (Umgehen)
Wieso stellst du fragen mit dem Motiv hetze und Provokation zu betreiben?
Ich möchte doch niemandem hetzen oder Provozieren, ich möchte nur was wissen. Es ist doch mein Recht was wissen zu dürfen.
1 Antwort
Ähnlich wie hier mal mehr mal weniger selbst justiziabel. Würdest halt relativ schnell von den Behörden eingesackt werden und mit aufs Revier genommen.
In der einen oder anderen Gegend bekommst du vielleicht gleich eine auf die Fresse von den Leuten dort.
In Palästina würden die mich erschießen die Beamten, denke ich mal wenn ich mich dort auffällig verhalte.