Was bedeutet Flash oder ehr gesagt was ist Flash?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

hier kannst du nachlesen, welche Technik sich dahinter verbirgt (auch wenn der Beitrag für Adobe Flash geschrieben wurde):

https://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

Vom Puffin Browser ist bekannt, dass er rechenintensive Sachen auf seinem Server in den USA durchführen lässt.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, die meinen den Adobe Flash Player. Mit dem können bestimmte Inhalte auf Webseiten angezeigt werden (zB Videos abgespielt werden, etc). Braucht man heutzutage aber nicht mehr so oft, da viele Seiten mittlerweile auf eine andere Technik setzen, um solche Sachen darzustellen (HTML5, wenn es dich interessiert). Deswegen benutze / brauche ich ihn persönlich auch nicht.

Flash ist dafür da um einige Webseiten öffnen zu können die mit Flash programmiert sind zum Beispiel das Spiel farmerAma benötigt einen Flash Player um zu laufen!
Das ist aber heute nicht mehr viel verbreitet aber halt bei manchen Seiten noch aktiv und dafür benötigt man dieses!

Was bedeutet Flash oder ehr gesagt was ist Flash?

Adobe Flash Plugin

Sas benötigen zum Glück immer weniger webseiten .. meistens Spiele & oft Werbung

Bedeutet dein Browser hat einem Adobe Flash Player vor-intengriert hat und somit z. B. Youtube videos oder andere Videos auf anderen Websiten abspielen kann.

Kurzform von Adobe Flash player. Das ist ein Plugin, dass dir das Anschauen von Videos, Bildern und Spielen ermöglicht. Auf Handy ohne Fladh kannst du keine Spiele auf Seiten spielen.

Mit Flash kannst du spiele im Browser spielen zB auf Spielaffe

Was möchtest Du wissen?