Immer wenn ich Fallout Shelter spiele, vibriert manchmal mein Handy (iPhone 5s). Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste vibrieren kündigt an das ein Dieb in deiner Vault zu Gange ist. Findest du ihn innerhalb ca. 5sekunden und tippst ihn an (er trägt einen Trenchcoat und einen Hut) erhältst du Kronkorken. Wenn nicht, verschwindet er und dein Handy vibriert zweimal.

bekommst du vielleicht eine SMS während du spielst?

salihu1977
Fragesteller

Nein, ich bekomme keine Naricht.

RoterKiwi  23.03.2016, 15:28
@salihu1977

Du kannst das sicher einstellen, ob da etwas vibrieren soll, oder nicht. Ich habe zwar kein Smartphone, aber ich konnte bei meinem Handy einstellen, ob ich Vibrationsalarm haben möchte oder nicht. Und wenn das danach auch nicht funktioniert, musst du mal zu den Einstellungen/Optionen des Spiels. Da sollte angezeigt werden, ob du die Vibrationen an oder ausgeschaltet haben möchtest.