Warum will die Ukraine keine russische besetzten Gebieten abgeben?
Hallo. Russische besetzten Gebieten in der Ukraine an russland abgeben. Ist ein Beendigung von russland. Damit es vielleicht Frieden geben kann in der Ukraine. Auch us präsident trump verlangt von der Ukraine endlich Russische besetzten Gebieten an russland ab zu geben. Sonst würde keine neue usa waffenlieferung mehr an die Ukraine gehen. Und trump würde die usa friedensbemüng bei ukraine krieg beenden wenn russland und ukraine sich endlich bewegen würde. Das hätte massiv Folgen für die Ukraine. Denn dann müsste die Ukraine kapitulieren. Denn Europa könnte die usa Lieferung an die Ukraine niemals ersetzen das ist ein Fakt. Noch ein weiterer Fakt. Aktuell kann die Ukraine keine russische besetzten in der Ukraine mehr zurück erobern. Die Russen haben alles vermint. Und tief eingegraben. Mann muss bedenken Grenzen haben über die Jahrhundert immer verändert. Serbien musste auch Gebieten abgeben. Deutschland auch. Sudan auch. Daran ist nichts schlimmes wie ich finde. Was meint ihr?
Sorry ich wollte eigentlich schreiben.
Warum will die Ukraine keine russische besetzten Gebieten abgeben
7 Antworten
Das ist absolut keine Option. Man kann einem Agressor nicht einfach das geben was er möchte, nur damit er einen in Ruhe lässt. Der macht sonst immer weiter, weil er kommt ja damit durch.
Welche Länder genau haben die USA erobert um ihr Staatsgebiet zu vergößern?
sagt dir der Irakkrieg etwas? Vietnam? und und und
Was kommen jetzt für bs Ausreden? Aber die USA haben ihr Staatsgebiet dort nicht erweitert... weil das ja einen riesen Unterschied gemacht hätte????
Stellst du dich absichtlich auf dumm??? Jeder mit nur etwas Verstand weiß, wie die USA überall herum gewütet haben, was sogar noch schlimmer ist, als was die Russen machen.
Wenn du das nicht anerkennen willst dann tust du mir nur leid.
Ich bin absolut kein Fan der USA, aber wenn du nicht die völlig unterschiedlichen Intentionen der Angriffe der USA und der von Putin verstehst, und auch was für eine weitere Gefahr daraus resultiert, dann bin definitiv nicht ich diejenige hier die dumm ist. Wenn jemand angreift um sein Staatsgebiet zu erweitern und er damit durchkommt, dann wird er weitermachen. Wenn jemand keine imperialistischen Absichten hat, sondern "nur" gegen ein bestimmtes Regime vorgehen möchte, dann ist das einfach was ganz anderes.
glaubst du ernsthaft die USA wollten nur gegen ein bestimmtes Regime vorgehen? Ernsthaft? Heißt das Regime Öl/Rohstoffe?
Und du glaubst das töten von tausenden von Menschen für die Gründe der USA sind moralisch "besser"?
Und Russland möchte eigentlich nicht ihr Gebiet erweitern. Die möchten die Ukraine befreien und das ist Fakt.
Ah okay, du bist ein Troll der hier russische Propaganda verbreiten will. Warum verschwende ich dann eigentlich meine Zeit mit dir?
Über die Jahrhunderte haben sich Grenzen verändert? Das ist wie als würde ich sagen: „In 10^30 Jahren wird es keinen mehr interessieren. Dann ist der Mensch eh weg.
Warum gebt ihr Russen nicht mal freiwillig ein Stück von eurem Land an die Ukraine ab, als Wiedergutmachung für diesen feigen völkerrechtswidrigen Angriff auf die Ukraine? Sagen wir mal, ein Stück in größe der Ukraine. Ihr habt dann immer noch mehr als genug Landfläche zur Verfügung. Die paar Leute, die dort leben, könnt ihr umsiedeln, oder sie werden Ukrainer, ob sie wollen oder nicht, das verlangst Du ja jetzt von den Ukrainern in den besetzten Gebieten auch, das sie Russen werden.
Warum gibt Trump denn nicht z.B. Alaska wieder an die Russen ab, ich mein wenn er und Puten u bedingt wollen das Russland neue Ländereien bekommt.
Es gibt auch eine andere Lösung: Europa nimmt endlich mal den Daumen aus dem Hintern und unterstützt die Ukraine anständig.
Alle labern nur rum, anstatt diesen Krieg einfach zu beenden.
hat doch bei der USA doch auch funktioniert als die ihre illegalen Angriffskriege machten und ewig haben die USA nicht weitergemacht.