Warum schafft es der Staat nicht genügend Menschen zu NPCs zu entwickeln, welche die ganzen langweiligen Jobs machen, wenn die Boomer in Rente gehen?

2 Antworten

Als NPC werden die GenZ'linge enden, welche jetzt von der 32 Stunden Woche träumen, bei der aktuellen Entwicklung jedoch bald in jener mit 48 Stunden aufwachen 🤗

Woher ich das weiß:Recherche

Die aktuellen Wahlumfragen zeigen leider, dass hier schon viel zu viele NPC's rumlaufen. Das hat keinen guten Effekt auf die Gesellschaft. Wenn man Menschen für langweilige, ätzende Jobs haben will, muss man diese Jobs gut entlohnen. Das ist Aufgabe der Unternehmen, die momentan dazu offenbar zu geizig sind.

prozvishche  20.10.2023, 23:18

In welchem Spiel bist du das du NPC siehst

slimshadyback
Fragesteller

Naja ohne NPCs müssten wir viel Geld für unsere alltäglichen Produkte zahlen, da die Löhne dementsprechend steigen würden.

RoboBlut  22.10.2023, 20:16
@slimshadyback

Nee du müsstest die Kartoffeln selber anpflanzen und ernten und nicht nur Kartoffeln eigentlich alles selber machen ne die Eier besorgen also Hühner besorgen Kühe besorgen keiner würde mehr was machen außer du halt jeder sich macht das wäre Chaos glaube ich na wie geht's deiner Kuh

slimshadyback
Fragesteller
@RoboBlut

nein, das ist unsinn. Sobald ich genügend bezahlt bekomme, pflanze ich auch gerne Kartoffeln für jeden an, der mir dementprechend Geld gibt.