Warum sind fast alle Menschen nur künstliche Intelligenzen?

11 Antworten

Warum sind fast alle Menschen nur künstliche Intelligenzen?

Bisher kenne ich keine künstlichen Menschen, außer in Digital.

Man sagt, dass nur 1% der Menschen über eine Seele verfügen, weil Gott nicht genügend Seelen hatte.

Wer ist "man"? Ist das eine verlässliche und beweisbare Behauptung?

Dh. 78,9 Millionen Menschen der Menschen auf der Welt verfügen tatsächlich über ein "Ich-Empfinden". Der Rest sind nur Roboter, NPCs die keine Emotionen usw. besitzen.

Ich halte das für "widerlegt durch Alltag".

Da hatte wohl jemand den Kopf zu lang in der Mikrowelle

ImmaCrack  01.08.2023, 02:08

Haha was ist mit den Leuten auf Gutefrage lose😂 50% der Fragen simd komplett gestört

Wer ist den "Man" wenn ich fragen darf und wie hat wer auch immer eine empirische Aufstellung Gottes Seelen gemacht? Besser nicht.

Damals hat man die Menschen in die Klapse geschickt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
AdvanPadawan
Fragesteller

Als ob die Klapse ein Ort der Umerziehung ist, dass ist nur ein Krankenhaus für seelische Beschwerden. Und alle die sich im Sport verletzen hätte man damals ins Krankenhaus geschickt? Wo sollen da bitte die angebliche Power hinter deinem Satz stecken 😂😂

In der Bibel steht nichts davon, dass Gott nicht genügend Seelen gehabt hätte. Ganz im Gegenteil ist jeder Mensch eingeladen, zu Gott zu kommen:

  • "Gott welcher will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen" (1. Timotheus 2,4).
  • "Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan" (Matthäus 7,7-8).