Warum mögen manche keine intensives Küssen?

6 Antworten

Manche Leute schämen sich für ihre Zunge, wenn z. B. eine Faltenzunge haben.
Oder sie denken, sie hätten schlechten Atem.
Oder sie wurden früher wegen etwas gehänselt.

Maedels572
Fragesteller

Ok Danke. Er ist er gen wie Abwesen mit das Küssen Thema als ob es ihm belastet, aber mir fehlt echt manchmal.

Maedels572
Fragesteller

Er hatte noch nie eine Freundin, aber ich dachte jeder versteht zu küssen

Maedels572
Fragesteller

Gibt es ergenwie Tipps das er süchtig nach meine Lippen wird?

Er ist der falsche für Dich. Du brauchst einen richtigen Mann der dich behutsam an das Thema heranführt. Kein Milchbubi... sag dem das er einen Muttikomplex hat.

Verschwende deine schöne Zeit nicht mit Anfängern... probiere es mal mit einem Profi ;-)

Hmm, finde ich auch komisch, wenn man richtig liebt.

Aber es ist ja jeder anders... vielleicht ist es ihm einfach zu viel und er wird es nie richtig intensiv mögen

Maedels572
Fragesteller

Es ist mir so sehr wichtig, und wir Lieben uns auch sehr. Ich weiß nicht warum er das Thema nicht mag, weil ich habe ihm einmal darnach gefragt und er meinte er mag das mund küssen ergenwie überhaupt nicht, und ich war dann so sehr verletzt, was er auch merkte, das er zu mir sagte das er es langsam anfangen werde damit ich glücklich sei, er wollte nicht das ich unglücklich bin.

Maedels572
Fragesteller
@sheebax

O Danke.. ich frage mir schon selbst manchmal warum ich mir es überhaupt wünsche aber das naeschte mal sind die Gefühlen einfach nur noch doppelt so stark, und frage mir wie lange noch, wie lange noch muss ich warten bis er mich endlich richtig küsst. Naja ich versuche schon manchmal da etwas anzufangen aber er dreht sich bald weg oder haelt sein mund einfach zu wie ein Schluß. Ich hoffe ich brauche nicht 10 Jahren dafür Warten😬

Dackelpapa  11.05.2023, 05:41
@Maedels572

Ich find's ehrlich gesagt komisch von ihm 🤔 ! Könnte verstehen wenn da irgendwas vorliegen würde wie es zuletzt bei mir in der Ehe war. Ich hatte keinerlei Nähe mehr zugelassen , weil sie 24/7 unangenehm nach mangelnder Mundhygiene und Rotwein gemüffelt hat !!!! Eigentlich steigert sich doch alles in einer jungen Beziehung langsam und beginnt mit innigen Küssen die einen auch die ganze Beziehung begleiten!!??

Äußerst komisch 🤔🤔

Ich bin 38 mochte noch nie Zungen küsse nur bussis kann einfach nicht könnte sein das ich auf eine Art asexuell bin und das nicht ertrage

Versuche mal weniger Knoblauch ins Essen zu tun und dir vor dem Treffen mit deinem Feund die Zähne zu putzen. Vielleicht könnte das das Verhalten deines Freundes ändern.