Küssen und leichtes rummachen mit 14 in der Öffentlichkeit normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde rummachen in der Öffentlichkeit nicht gut, egal in welchem Alter. Kann es aber bei Jugendlichen noch eher verstehen, als bei manchen Erwachsenen.

Normale Küsse finde ich auch in der Öffentlichkeit nicht schlimm.

Nö absolut nicht, ist normal geht irgendwann ab 13-14 sowieso los. Solang ihr euch nicht auszieht ist alles gut ;)

Levin2008Levin 
Fragesteller
 21.11.2022, 23:54

nene das dann schon nicht 😂

1
Anonym837374  22.11.2022, 20:55
@Levin2008Levin

Hi tut mir super leid ich hab gedacht ihr seid zwei mädchen...

Ich möchte mich entschuldigen ich find's völlig normal wenn sich junge Menschen küssen alles gut und sorry nochmal

0
Lena17298  22.11.2022, 20:05

Bei mir geht nichts los habe ich etwas falsch gemacht?

0

Küssen ist doch normal, da haben die wenigsten etwas gegen. Schließlich sammelt man so Erfahrungen und ist doch schön, das es so gut bei euch läuft.

Ihr spielt Erwachsene zu sein.

Und jetzt wirst du auch noch Vater. (steht im Profil)

Alles ziemlich unreif finde ich.

liegt am alter.wenn du einige jahre mehr am buckel hast lässt das mit öffendlich nach