Warum glaubt mir keiner, Dass Ahmet der echte Gott ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Meinung 100%
Weil dıe Warheit ihnen weh tut 0%
Pervicacia  01.04.2024, 20:50

Wer ist Ahmet, wieso soll er Gott sein?

Für einen Aprilscherz ist das nicht so sehr geeignet 🤔

Kurdin21
Fragesteller

Ahmet ist ein Freund von mir und ich sehe ihn als Gott

chiara0204  01.04.2024, 21:17

Wie kommst du zu dem Entschluss, dass er der echte Gott ist? LG Chiara

Kurdin21
Fragesteller

Weil er perfekt ist und nur Gott kann perfekt sein. Jeder Menschen hat seine Macken

8 Antworten

Andere Meinung
Du bist leider auf dem Irrweg.

Wenn der besagte Ahmet so bekannt wie Obama, Putin und Tramp zusammen wird, ist er trotzdem kein Gott.

Ich hoffe es bloß ein Spaßbeitrag für den ersten April 😋😎

Wenn nicht, erkläre ich Dir, was ein Gott können muss: Er ist ewig, allwissend, heilig, allgegenwärtig, unsterblich.

Du hast den Ahmet in der Schule gesehen, das klappt nicht, ein Gott weiss alles und der Ahmet musste essen und auf den Klo und heilig ist er auch nicht..... Du hast ihm nicht Deine Schlüsseln gegeben oder Deine Geldbörse. Der Ahmet war bestimmt beim Arzt oder Apotheker.

Evtl. musst Du auch zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
Kurdin21
Fragesteller

Darf ich Ahmet dann trotzdem als Gott sehen Auch wenn er diese Eigenschaften nicht hat? Es faellt mir schwer Nicht an ihn zu Glauben

Shoron  02.04.2024, 11:33
@Kurdin21

NEIN.

Dann hast Du keinen Gott sondern einen Götzen, Liebes.

Das ist so, als ob Du statt dem Brot den Pappe essen würdest. Das ist nicht gesund und macht Dich nicht satt. 💙

Wenn Du einen echten Gott willst, dann gebe ich Dir einen Link wo es beschrieben wird. Mache es, dann wirst Du merken, dass es sich lohnt einen echten Gott zu haben:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-glauben-religion-finden#answer-539831889

Alles Gute.

Shoron  02.04.2024, 11:36
@Kurdin21

Ein Götze ist ein Scheingott, der Dich ausbeutet und nichts bringt.

Shoron  02.04.2024, 11:39
@Kurdin21

Gern. Schaue in den Link. Dann weißt Du mehr.

Weil es für gewöhnlich gar nicht so leicht ist andere von so etwas zu überzeugen.

Vor allem wenn man generell eher wenig Einfluss hat.

Wenn man z.b. der Bibel Glauben schenkt. Hat Jesus es zu seiner lebzeit mit etlichen Monaten (Jahren?) predigen zu vielen Leuten nur geschafft 12 Leute zu überzeugen. Von einem würde er dann auch noch verraten.

Ansonsten gibt es genug Sektengurus die es schaffen ein paar Mitglieder zu bekommen. Man muss halt ausdauernd sein. Und ein paar gute Storys auf Lager haben und sich eventuell n bissel damit auskennen wie man die schwächen anderer ausnutzt um sie von etwas zu überzeugen.

Kurdin21
Fragesteller

Denkst du dass spaeter vllt alle Menschen dıe Warheit erkennen werden dass Ahmet der wahre Gott ist?

FouLou  02.04.2024, 07:56
@Kurdin21

Nö. Das hat noch mit keinen der unzähligen götter funktioniert.

Mit viel Glück steigt es vielleicht zur Weltreligion auf. Mehr aber auch nicht.

Andere Meinung

Ich bin Christ, und habe Gründe/Argumente, um an den Gott der Bibel zu glauben. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben an den Gott der Bibel gestärkt haben. Er ist ein liebender und gnädiger Gott. Ich kenne keine Argumente, um an Ahmet zu glauben.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Andere Meinung

Dein "Gott" Ahmet wird, wie Du und ich auch, nach dem Tod vor Jesus Christus stehen. Jesus wird im Weltgericht der Richter aller Menschen sein.

Von Experte 7veren bestätigt
Andere Meinung

Egal, was Du genommen hast, lass die Finger davon.

Kurdin21
Fragesteller

İch habe nix genommen 😂