Wann sind wieder Wahlen in Deutschland?

Noris499  10.11.2023, 21:29

Magst du keine Ausländer?

Darkamber
Fragesteller

Ich selbst bin Grieche und habe den Deutschen pass ich kann es nicht mehr leiden was alles abgeht, Vorallem die Flüchtlinge die nichts tun und von unseren Steuern leben

2 Antworten

Nächstes Jahr im Sommer sin Europawahlen 🫡

Die nächsten Möglichkeiten für dich wären wahrscheinlich folgende:

  • 04.06.24 - Europawahl
  • 09.06.24 - Bezirksversammlungswahl (Hamburg)

Ansonsten bliebe nur die Bürgerschaftswahl (Hamburg) im Herbst 2025 und natürlich die Bundestagswahl im Winter 2025.

Außer es gibt Neuwahlen, was aber natürlich äußerst unwahrscheinlich ist.

Ich werde die AFD wählen. Wie seht ihr das?

Werde ich auch. Ich finde das sehr vernünftig.

Seid ihr zufrieden mit der Ampel?

Bis jetzt hat es wohl keine Regierung der BRD so eindrucksvoll geschafft den Karren in den Dreck zu fahren. Das war aber schon bei ihrer Wahl 2021 abzusehen, wenn auch nicht in diesem Ausmaß. Und um Vorherzusagen dass die AfD so massiv an Stimmen gewinnt müsste man auch nicht Nostradamus sein. 😄

terminierertot  11.11.2023, 09:30

Ich finde die Empörung alle 2 - 3 Wochen in den Medien immer so cool. "AfD legt 0,5 % zu".
-- Wie konnte das nur passieren?
-- Sind 20 % der Deutschen Neonazis?
-- Muss die AfD verboten werden?
-- Jetzt ein Zeichen gegen Rassismus setzten!
Alles Beispiele, die sich im Wochentakt wiederholen.