Was halter ihr von der Feststellung zur Selbstschädigung der AfD-Wähler?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Das muss eine Mainstream-Nachricht sein 40%
War ja zu erwarten 38%
Alles verlogen 8%
Keine Ahnung 8%
Lügenpresse! 6%
Eisenwind  28.08.2023, 17:47

Wie wäre es mit manipulativfreien Antwortmöglichkeiten?

Kleidchen2
Fragesteller

Was wäre dein Vorschlag?

Eisenwind  29.08.2023, 06:49

Ich denke du kannst selbst ausreichend gut formulieren;)

Kleidchen2
Fragesteller

Du bemängelst sie ja gerade.

2 Antworten

Die Abstimmungsmöglichkeiten sind schon ein bisschen auf Provokation aus oder ?

Und der verlinkte Artikel ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Grundätzlich stimme ich allerdings zu, habe diese Erfahrung in meinem Umfeld auch schon gemacht.

Viele der AFD Anhänger die ich kenne sind eher sozial schwach und würden vermutlich bei einer AFD Regierung eher verlieren als gewinnen.

Bei denen welche die AFD nur aus Protest und nicht aus Überzeugung wählen sind wesentlich mehr Wohlhabende dabei.

War ja zu erwarten

Die AfD ähnelt der Bild-Zeitung, wie sie mal war.
Anscheinend immer auf der Seite des kleinen Mannes, dem sie lieferte, was er hören wollte.
Aber immer gegen soziale Verbesserungen, und voller Hass und Hetze, wenn jemand ihrer Klientel an den Geldbeutel wollte.