Wann müsst ihr morgen aufstehen?
Wann müsst ihr morgen aufstehen ? Und warum seit ihr noch wach ?
13 Antworten
Ich glaube ich sollte um 6 Uhr aufstehen, da ich um 8 Uhr vor Ort sein muss, aber ich bin immer noch wach da ich von Samstag auf Sonntag mehr als 12 Stunden geschlafen habe und um 8 Uhr heute Morgen wach war, ich lege mich aber jetzt glaub ich auch hin, danke für die Erinnerung :)
Bin schon fast seit 43 Stunden wach. Bin selbständiger NaturFotograf und privatfotograf und Aufträge kamen rein und 1500 Euro haben oder nicht haben. Ich schlafe morgen derbe aus bis 15 oder 16 Uhr Nachholbedarf. Muss noch Buchführung machen . Noch haushalt. Und für das kommende Wochenende neue Aufträge erstmal Managen. Spätestens um 5 Uhr heute früh nehme ich 2 mal Dominal 80 mg und Land der Träume ich komme .
Ja danke. Aber ich merk das mit Ende 30 steckt man 24 bis 48 Stunden ohne schlaf nicht mehr so leicht weg wie mit 18 Jahren. Da merkt man langsam man wird alt zur meiner Party Phase war das kein Problem Früher.
Ich muss die ganze Zeit an eine Freundin von mir denken, da ich bald die Schule verlasse und ihr das sehr weh tun wird. Denn ich muss ihr es am Donnerstag sagen und ich muss um 6:30 aufstehen.
Zwischen 8 und 9 Uhr da ich zur Goldschmiede muss mit mein Verlobungsring. Wach bin ich noch weil mein Partner und ich noch bissl Super Mario gespielt haben... Aber sind oft um die Zeit noch wach
Ich muss theoretisch garnichts aufstehen, aber wahrscheinlich wird es ca 10 Uhr
Oh na dann dir noch viel glück