Wann kann man mit einer Entscheidung des Internationalen Strafgerichtshof rechnen ?

2 Antworten

Ist dir überhaupt bekannt, wer den Krieg am 7.Oktober 2023 begonnen hat ? Hast du überhaupt schon mal etwas über die Existenz der Terrororganisation HAMAS gehört ?

Weisst du überhaupt etwas über die Geiselnahme der HAMAS, die Tötung von über 200 israelischen Festbesuchern, durch die HAMAS, das Eindringen in israelische Privathäuser und das wahllose Erschiessen der Familien durch die HAMAS ?

Informiere dich erst mal über die Realitäten, bevor du verlangst, dass gegen Netanyahu ein internationaler Haftbefehl erwirkt wird.

Was soll mit den HAMAS Führern passieren, die für diesen Krieg verantwortlich sind ? Die haben sich abgesetzt und leben in Luxushotels eines Ölstaates..

Wenn die Rückgrat hätten würden sie sich der Verantwortung stellen.

Dieser Krieg könnte schon lange beendet sein, wenn die HAMAS die Geiseln frei liessen.

Uwe65527  24.05.2024, 14:54

Es geht um die Entscheidung über den bereits beantragten Haftbefehl.

cafibone  24.05.2024, 14:55
@Uwe65527

Vielleicht gibt es eine Entscheidung im Herbst - früher nicht

Uwe65527  24.05.2024, 14:59
@cafibone

Ich hatte mal was von 6-8 Wochen gehört. Es muss ein dringender Verdacht festgestellt werden. Das ist noch keine Entscheidung in der Sache.

Rjinswand  24.05.2024, 14:55

Dein Kommentar hat nichts mit der Frage zu tun.

jve46  24.05.2024, 14:55

Der Fragesteller hat nichts verlangt.

Lies erstmal die Frage, bevor du hier Leuten was unterstellst und direkt in Rage verfällst.

Meist innerhalb von zwei Wochen, sofern etwas konkretes Vorhanden ist. Was mich aber etwas verwundert ist, wieso Ihr immer die Hamas-Seite auslässt und lediglich von Haftbefehlen gegen Israel spricht. Die Frage ist aber insgesamt eher, ob der Antrag auch wirklich Substanz hat. Karim Ahmad Khan ist immerhin kein unbeschriebenes Blatt...