Wahrscheinlichkeitsberechnung?

1 Antwort

Von Experte Willy1729 bestätigt

Aufgabe a) Alle 5 Strafstöße eines Spieltags bei einer Trefferwahrscheinlichkeit von 75 % eines einzigen Strafstoßes werden verwandelt:

Aufgabe b) Hinweis: Mindestens 2-mal ist "nicht 0-mal und nicht 1-mal"

Nachtrag nach Kommentar: Keine Ahnung, was Dein Lehrer mit Fachsprache konkret meint, ich würde schreiben: X="Mindestens 2-mal":

wissenslover
Fragesteller

1- P oben 5 unten 0,75 (x höchstens 1) ?

evtldocha  17.02.2024, 17:46
@wissenslover

Ich weiß nicht, was Dein Kommentar bedeuten soll. Siehe den Nachtrag in meiner Antwort.