Wärt ihr als Eltern sauer bzw wie würdet ihr reagieren wenn sich eure Kinder einfach selbst Brackets von der festen Zahnspange abgebrochen hätten?

1 Antwort

Ich wäre sauer, weil das mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Ist das durch Unachtsamkeit passiert, hätte ich mit meinem Kind darüber gesprochen und auf was es achten muß.

Wurden die Brackets mit Absicht abgebrochen, müsste mein Kind sich an den Kosten beteiligen.