Unmenschliche Lehrerin?

PS. Wie ist eure Meinung zu der?

PS. Vertrauenslehrer geht nicht, da er kein bisschen besser ist als sie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinem Vertrauenslehrer darüber.

So passiert, wenn die Schüler unkoperativ sind oder keine Lust auf Unterricht haben. Bei dir trifft das nicht so, aber alle Anderen, die immer meinen müssen, scheiß auf Schule und mach nur deren Ding, dann gibt es meist immer Ärger. Das mit dem abweisende Reaktion bei Fragen stellen finde ich nicht in Ordnung, aber den Rest scheint einfach so, dass viele kein Bock drauf haben.

GermanTuad900
Fragesteller

alle haben keine Lust auf Mathe wegen ihr

Anson12  23.04.2024, 14:35
@GermanTuad900

Bestimmt weil ihr die Sachen nicht könnt, was ihr normalerweise in niedrigen Klassen können müsst. Und wie der Lehrer schon sagt, ihr habe alle keine Hausaufgaben dabei. Dann ist das wohl klar, dass ihr kein Bock habt. Nicht weil ihr den Unterricht hasst, sondern um Lehrer eins auszuwischen, dass diese Lehrern raus aus der Schule sollen. Das grenzt schon fast an Mobbing.
Da würde ein Chef genauso darüber ärgern und ständig rumjammern, warum die Kundenaufträgen nicht fristgerecht erledigt ist.

GermanTuad900
Fragesteller
@Anson12

Sorry, wer mag Schule? natürlich will man einem Lehrer eine auswischen wenn man jeden Tag diskutiert ...

Anson12  23.04.2024, 14:39
@GermanTuad900

Niemand magt Schule und ich würde genauso hassen. Trotzdem ist das nicht der Grund, die Hausaufgaben nicht zu machen und den Lehrer eins auf die Mütze zu hauen! Das was ihr macht, ist absoluter Kindergarten und unverschämt! Ihr solltet euch schämen! Keinerlei Respekt und dann sich selber fragen, warum diese Leute drauf sind…

GermanTuad900
Fragesteller
@Anson12

Das mit den Hausaufgaben ist gar nichts... viele machen Pranks an die Lehrerin oder schliessen Klassenraum ab. Und das ist kein Kindergarten, einfach Rache!

Anson12  23.04.2024, 14:46
@GermanTuad900

Mehr als ein Kindergarten und einen Lehrer zu mobben ist unmenschlich und armselig. Wenn das die Eltern erfährt, wie viele Bockmist ihr gegen ein Lehrer ausgerichtet habt, kann euer Direktor ganz einfach aus der Schule rauswerfen und jmd ab 14 kassiert eine fette Anzeige. Seit ihr mal froh, dass die Cops nicht eingeschaltet ist, was ihr den Lehrern ausgerichtet habt.

Einfach nur zum Kopfschütteln

GermanTuad900
Fragesteller
@Anson12

Weißt doch gar nicht wie welche leiden, mind 5 Schüler schwänzen täglich...
Weil wir kein Bock auf diese Frau haben. Die ist grausam.
Und ja, du hast recht. Ist mehr als Kindergarten, Realschule nämlich

Anson12  23.04.2024, 15:05
@GermanTuad900

Meine Güte. Das auch noch in der Realschule und trotzdem müsst ihr so eine k abziehen?
Tickst du noch ganz richtig oder hast du zu viel Gta gespielt?

Was ich nur sagen kann, ist das euer Schuld. Die Lehrern machen nur deren Job und erhofft jede Schüler einen guten Abschluss zu erzielen. Was ihr da tut, ist asozial, bekloppt und kommt vor, als hätte die Eltern nie beigebracht haben, wie man mit Menschen umgeht

So eine Dreistigkeit habe ich zum ersten Mal gesehen. Der nächste würde jmd einen zusammenschlagen. Findest du das lustig? Oder wäre das deine Oma, der Raubmord erlitten hat, findest du das auch lustig?

Machst du mal Gedanken, was ihr für eine Sch abgezogen habt und wie ihr entschuldigt in die Klasse geht. Andernfalls passiert es viel schlimmer als du denkst

Ich weiß nicht, in welcher Schule ihr geht, aber selbst Hauptschüler gibt sich Mühe, die Hausaufgaben zu machen, auch wenn manche keine Lust haben. Aber das was ihr gegenüber Lehrer antut, ist unfassbar. Das Problem liegt ganz an euch und was habt ihr dabei gedacht? Die haben einfach die Schnauze voll von euch weil ihr einfach keine Lust habt und ein Lehrer mobben könnt. Denn so wie du beschreibst, kann wirklich niemand nachvollziehen. Stadessen zieht ihr so eine Show ab. Also in so eine Terror Klasse würde ich als Lehrer auch nicht weiterunterrichten und diese Mobbing direkt gleich zum Direktor melden. Ich könnte mir vorstellen, wie euer Abschlusszeugnisse aussehen, wenn ihr auf so einen Kindergarten agiert…

GermanTuad900
Fragesteller

??

Das ist einfach Rache.
Sie hat uns davor schon so behandelt. Eigentlich kämpfen wir dafür das wir sie keine 2 Jahren mehr bekommen..

General229man  23.04.2024, 15:09
@GermanTuad900

Vor 2 Jahren da und heute da interessiert keinem. Ihr baut nur Bockmist und habt keinerlei Einsicht. Schon ziemlich armselig, einen Lehrer zu mobben und deine Schule hat wohl nie über das Thema angesprochen. Kommt so vor, als würdet ihr bereit seid, Leute zu verprügeln. Diese Kindergarten könnt ihr wirklich sparen oder wollt ihr lieber ohne Abschluss unter der Brücke leben?