Umfrage: Was könnte es sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Was anderes 40%
Weiß ich nicht 40%
Theorie 2: Traum 20%
Theorie 1: Lebensfilm 0%
Theorie 3: taucht nur einmal im Leben auf 0%
Theorie 4: Beginn von Autismus und Synästhesie. 0%
Theorie 5: Traum beim sterben 0%

2 Antworten

Was anderes

Nichts was ich mir heute nicht erklären kann!

Meine Erinnerungen reichen weiter zurück; selbstverständlich nur bruchstückhaft.

Timo3681
Fragesteller

hoermirzu

Was kannst Du Dir nicht erklären? Was war passiert?

hoermirzu  19.01.2024, 18:40
@Timo3681

Ich sagte doch ich kann mir heute alle damals wahrgenommenen Eindrücke erklären.

Passiert ist vieles! An den eigenen Kindern sieht man das Wunder vom hilflosen Schreihals, das Futter und Windelwechsel fordert, bis zum Kindergartenkind mit drei Jahren, das schon sehr an fertige Menschen erinnert. Was ist bis dahin alles passiert? Das Wunder der menschlichen Evolution.

Was anderes

Ich hatte vor vielen Jahren auch ein ähnliches Erlebnis, da habe ich da gestanden und habe belanglose Sache gemacht und trotzdem gewundert das sich genau das gleiche wiederholt .

Timo3681
Fragesteller

FriedelWilfried

Hattest Du auch eine Nacht mit vielen aufblitzenden Bildern gehabt oder war es was anderes?

FriedelWilfried  19.01.2024, 21:04
@Timo3681

Nein , es war Dejavue eine komische Situation , ich dachte ach du scheiße das habe ich doch gestern oder wann genauso erlebt , ich wollte den anderen Personen die kommenden Worte schon wusste im Mund legen , aber irgendwie blieb mir die Stimme weg .

Timo3681
Fragesteller
@FriedelWilfried

Wieso blieb Dir die Stimme weg? Gibt es dafür eine Erklärung? Kann es auch sein, das es Dir einfach nicht mehr eingefallen ist?

FriedelWilfried  19.01.2024, 21:18
@Timo3681

Verstehe es auch nicht , bei den ersten Sätzen war ich so verblüfft , das ich nichts sagen konnte .